Tumgröße mann/junge?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich antworte trotzdem - bin mal 16 gewesen :)

Mein Partner ist haargenau so groß/klein wie ich und ich finde das perfekt. Ich war auch auf dem Trip: -ER- muss größer sein als ich. Absoluter Quatsch: Das wichtigste für eine Beziehung ist, dass man gut miteinander auskommt - dann hält es auch länger. Die Liebe zur Körpergröße des anderen kommt mit der Zeit! Gleichgroß hat auch Vorteile, wenn man sich umarmt ... Einfach mal ausprobieren ... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt sowohl vom Typ ab als auch von den Vorstellungen des Mädchens. Kenne viele Jungs die kleiner oder gleich groß wie ich sind(1,66) und muss sagen dass ich sie eher als Kumpels sehe. Liegt halt auch wie gesagt an ihrem Charakter. ICh schätze die meisten Mädchen finden große Jungs attraktiver, weil sie einem das Gefühl vermitteln, sicher und geborgen zu sein. Ich liebe es von einem Jungen der größer ist als ich umarmt zu werden!Dabei reichen mir schon 10cm Unterschied^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag es wenn er größer ist als ich. 5 oder 15 cm sind egal, Hauptsache er ist größer als ich :D (bin um die 1,66 m)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So um die 175 cm, plus/minus 10 cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eigentlich egal aber er sollte größer sein als das Mädchen. Ich bin zB 1,83 ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sprachfehler2k 15.10.2016, 15:37

Ich bin grade mal 1,70 😅😂😂👍

0
blumenkind2 16.10.2016, 22:05

Ja ich bin ein 16 jähriges Mädchen haha

0

Seit ich einen bestimmten Typen kennengelernt habe mit dem ich jetzt auch quasi zusammen bin orientiere ich mich immer an ihm 😅
Er ist 1.83 groß oder glaub sogar größer
(30cm mindestens größer als ich 😆)
Er ist für mich jetzt quasi die durchschnittsGröße - nervt mich selbst manchmal weil er halt schon ziemlich groß ist 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?