Tumblr was ist das überhaupt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tumblr ist ein soziales Netzwerk. Dort kannst du auf deinem eigenen Blog Texte, Bilder Videos etc "rebloggen" und "herzen".
Dort haben Menschen die Chancen ihre Gedanken und Gefühle rauszulassen egal ob anonym oder öffentlich.
Zielgruppe sind alle Personen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das selber nicht 100%ig aber ich glaube da kannst du deinen eigenen Blog erstellen, kannst was über dein leben schreiben oder bilder teilen und auch andere blogs verfolgen die deinen interessen entsprechen, sei es autos, zeichnungen, biografien, kannst auch andere beiträge von anderen blogs rebloggen (heißt das glaub ich)  und dieser beitrag wird dann auf deinem blog zu sehen sein, ist also so ein Blog :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tumblr ist eine blogging plattform auf der du bilder, texte, videos und vieles mehre bloggen oder rebloggen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?