Tumblr Warteschleife einstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest eigentlich so eingeben "24 times" a day  between "12 am" and "12 am", dann müsste es eigentlich klappen...

Versuchs mal mit qplus

Tumblr Lizenz zum rebloggen geschützter Inhalte?

Hallo!

Ich habe eine Frage zu tumblr in Sachen Urheberrecht.

In den Nutzungsbedingungen steht, dass derjenige, der seine Werke postet seine Rechte an dem Werk behält, sich jedoch automatisch bereit erklärt, dass seine Werke "reblogged" und kommentiert werden dürfen. Es wird ausdrücklich gesagt, dass der Nutzer eine Lizenz zum rebloggen und kommentieren hat. Außerdem bestätigt der Uploader mit dem hochladen, dass er die Rechte an dem Werk hat und es hochladen darf.