Tumblr URL Probleme

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie das jervina schon richtig erklärt hat: einen neuen Tumblr-Accout anzulegen ist die einzige Möglichkeit die Adresse für dich zu ändern. Ich weiß nicht, ob man die Adresse einmal ändern kann, oder wie das überhaupt gehandhabt wird, aber wenn es nicht geht, geht es nicht, entsprechend musst du mit der jetzigen Adresse leben oder einen neuen Account anlegen.

Man kann eigentlich immer den URL ändern... Entweder gibt den Namen schon oder du hast es so eingegeben "Neueurl.tumblr.com" Eigentlich musst du da einfach "Neueurl" eingeben... "Tumblr.com" kommt dann automatisch

Mach dir einen neuen Account und richte dann den Blog ein.

Ich hab doch schon einen Account. Ich will jetzt bei meinem Blog die URL ändern.

0

Was möchtest Du wissen?