Tumblr: Url ändern - Folgen?

3 Antworten

Hey, Du kannst deinen URL ändern und das wird auch überhaupt keine folgen haben, aber für diejenigen, die deinen alten URL irgendwo gespeichert haben solltest du einen "side-blog" erstellen, der deinen alten URL hat und beschreibt, dass du deinen Namen geändert hast (mit angegeben Link). Damit kann jeder deinen "neuen Blog" finden :)

Nein, du verlierst keine Follower. Und es ändert sich nur der Link unter dem dein Blog zu finden ist mehr nicht. Der einzige nachteil ist nur, dass Leute, die deinen Link zum Beispiel als Favorit bei ihrem Browser eingespeichert haben, deinen Blog nicht mehr finden können, da man leider nicht weiter geleitet werden kann.

hi

da ich meine URL da auch schon geändert hab kann ich dich beruhigen ^^ nichts passiert außer das du halt ne neue url hast :D am besten postest du nur zur sicherheit in deinem blog das du sie geändert hast und das du die alte bist ,...

Was möchtest Du wissen?