Tumblr Templates Syndex Hintergrund ändern

...komplette Frage anzeigen Tumblr Syndex Bachground einstellung - (Computer, Tumblr, Hintergrund)

3 Antworten

Du musst beim Erscheinungsbild erst weiter zu den Optionen runterscrollen. Dort aktivierst du "SiteBGImage" , nun kannst du dann wieder zu den Farbfeldern hochscrollen. Dann kannst du bei "BGSite" eine Farbe auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach bei 'BG Site' das weiß in schwarz ändern. Die Preview laden und speichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey THECUBEXx :)

Es gibt Themes bei denen man gar keinen anderen Hintergrund machen kann...

Ich such mir dann einfach immer ein anderes aus, und guck ob das dann da geht :)

Wenn das nicht unverschämt klingt: Follow for Follow ? :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?