Tumblr template fehler , kein' endloses scrollen mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem kam in letzer Zeit häufig auf. Könnte sein, dass du etwas an der html verändert hast, dass es nicht funktioniert. Also einfach den Theme Code löschen und den ursprünglichen unbearbeiteten wieder einfügen. Ansonsten musst du einfach warten, wenn sich das Problem nicht von alleine löst, kannst du auch dem Support schreiben, die sind immer sehr hilfsbereit. Und wenn das alles nicht funktioniert musst du einfach ein Thme nehmen, bei dem man mehrere Seiten hat. Hoffe ich konnte helfen. :)

Ich probier's mal, danke :))

1

Vorab: Keine Garantie, dass das auch bei Dir funktioniert, denn jemand anderes hat dies auch schon probiert und es hat nicht geklappt. Ich denke, dass hat etwas mit dem Theme bzw. Template zu tun.

Das Problem habe ich folgendermaßen gelöst:

  • Wichtige Dinge, die ich selbst ins HTML eingearbeitet habe, kopiert damit dies nicht verloren geht.

  • Ein völlig anderes Theme/Template installiert - in meinem Fall nicht wieder eins von Level82, sondern einem anderen x-beliebigen.

  • Meine Seite neu geladen.

  • Wieder auf mein altes Template/Theme gewechselt.

  • Aktualisiert und es ging wieder..

Viel Glück! :-)

Dankeschön :) Nur das hab ich schon nen paar mal gemacht, dass ich ein komplett anderes Template installiert hab, und dann wieder mein altes. Hat aber nie was gebracht :/

0

Was möchtest Du wissen?