Tumblr Template bearbeiten -> HTML Code

...komplette Frage anzeigen So sieht es dann aus, obwohl ich Befehle eingegeben habe... - (html, Code, Tumblr)

1 Antwort

Hast du das ganze im HTML bearbeitet? Wenn es Meta-Tags sind, dann kann man das auch so im normalen Menü ändern.

Ich bin mal auf deinem Blog und habe gesehen dass es funktioniert so wie du wolltest.

http://reading-laughing-philandering.tumblr.com

Das ist doch dein Blog, oder? Brauchst du immer noch Hilfe? :)

Manchmal braucht es eine Weile, bis es die Änderungen an deinem Theme anzeigt...

Is jetzt mega peinlich, was ich gleich sag, aber ich hab das mit dem normalen Müne völlig verpennt. Ich dachte, ich müsste die Codes bearbeiten, ich Trottel. Hab's aber gestern noch bemerkt und heute dran gearbeitet. Hat sich jetzt alles geklärt, Gott sei Dank... Aber ein kleines Problem hätte ich dennoch. Und zwar wenn man Post gebloggt, stehet doch meistens bereits von anderen User etwas darunter. Leider ist das bei meinem momentanem Template bescheuert aufgeteilt und ich hätte gerne das mit den Strichen wieder, wenn du verstehst was ich meine? Ich weiß leider nicht, wie ich das ändern soll. Kannst du mir vill. helfen? :)

0
@Zombiprincessx3

Hui, habs jetzt bei mir ausprobiert, und es sollte funktionieren.

In deinem HTML gibt es folgenden Teil:

 /* ------------ BLOCKQUOTES (TOO MANY IF YOU ASK ME)  -------------- */
     blockquote {margin:10px 0px; display:block; position:relative; border:5px solid #888888; background-color:#888888; padding:0px 10px;}

blockquote img {max-width:100%!important;}

blockquote:before {content:''; position:absolute; height:100%; padding:5px 0px; top:-5px; left:-5px;}

    blockquote blockquote, blockquote blockquote blockquote blockquote, blockquote blockquote blockquote blockquote blockquote blockquote, blockquote blockquote blockquote blockquote blockquote blockquote blockquote blockquote {margin:10px; background-color:#ffffff!important; border: 5px solid #ffffff; }

    blockquote blockquote blockquote, blockquote blockquote blockquote blockquote blockquote, blockquote blockquote blockquote blockquote blockquote blockquote blockquote, blockquote blockquote blockquote blockquote blockquote blockquote blockquote blockquote blockquote {margin:10px; background-color:#888888!important; border:5px solid #888888;}

Den löschst du und ersetzt ihn durch das hier:

blockquote {
    border-left:3px solid {color:Blockquote};
    padding-left:10px;
    margin-left:10px;
}

Jetzt solltest du diese "Striche" haben.

Bei Problemen kannst du mich fragen ;)

LG

1

Was möchtest Du wissen?