Tumblr: Tags verlinken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das funktioniert so:

Du musst natürlich als erstes alle deine beispielsweise Downloads-Sachen oder was du auf dieser Seite angezeigt haben willst, mit einem bestimmten Wort taggen, also bei deinem Download Beispiel: "downloads" o.Ä. Dann gehst du auf deinen Blog, auf „Anpassen“, dann zu „Seiten“ und auf „Eine Seite hinzufügen“. Gib bei „Seiten-URL“ dann "tagged/downloads" (bzw. den Tag den du benutzt hast) ein, um Sachen die du mit diesem Wort getaggt hast, auf dieser Seiten anzeigen zu lassen. Denkst dir einen Titel aus und setzt einen Haken bei „Einen Link zu dieser Seite anzeigen“.Dann auf "Seite erstellen".

Bedenke aber; wenn du den Tag bei einem Post auf dem Dashboard anklickst, wirst du natürlich nicht zu der Seite geleitet. Es funktioniert nur auf deinem Blog.

Danke. Ich probiers gleich mal aus. :)

0

die tags in Tumblr beziehen sich eigentlich nur auf Tumblr selbst, das heitß wenn du auf tumblr einen begriff suchst, erscheint dein Post. In deinem post direkt kannst du natürlich verlinken.. die tags, die du angibst, meines wissens nciht...

Doch das müsste eigentlich gehen... Wenn du hier auf ein tag klickst, wirst du zu einer anderen Seite weitergeleitet: http://cocorini.com/

Wenn ich einen Tag eingebe und dann später darufklicke, heißt es immer:"Die eingegebene URL konnte nicht gefunden werden" oder so...

0

Was möchtest Du wissen?