"Tumblr"-style online shops?

3 Antworten

-Brandy melville
-urban outfitters

Wie nennt man diesen Kleidungsstil?:O

Hallöchen :)

ich frage mich wie man diesen Kleidungsstil hier nennt , und ob ihr wisst in welchen Läden man diesen Stil kaufen kann ?

Hier Bilder zu dem style:

http://weheartit.com/entry/74250163

LG

...zur Frage

Suche günstige, europäische Online-Shops!

Hallo! Ich habe mich heute im Internet bei verschiedenen Online-Shops umgesehen und bin dabei unter anderem auf Sheinside gestoßen. Die haben zwar wirklich wunderschöne Mode, aber ich will lieber nicht aus Asien bestellen, ist mir zu riskant. Könnt ihr mir europäische Online-Shops empfehlen, die wenig bis keine Versandkosten haben und vom Stil her Mode wie Sheinside haben? Aber bitte nicht Zalando ;) Ich hoffe jemand kann mir helfen, danke im Voraus!

...zur Frage

Onlineshops im Tumblr/ We Heart it Style?

Hallo:) ich suche seit einiger Zeit Onlineshops im Stil von Tumblr bzw. We Heart it. Damit meine ich den Alternative/Softgrunge-Stil, weil "den" Tumblr-Stil gibt es ja nicht, man findet dort ja so ziemlich jeden Stil. (Ich suche also Shops wie Urban Outfitters, Topshop, American Apparell, Brandy Melville..) am liebsten deutsche Shops, aber eben in diesem britischen Stil. Kennt da jemand gute Seiten? Danke schonmal im voraus(:

...zur Frage

habt ihr vlt eine ahnung wo ich online shops finde, die ,sag ich mal ,,tumblr`` angehauchte sachen haben?

hey :)

also, die frage steht ja schon oben. ich bräuchte dringend shops die solche sachen haben.. kann aber nur per rechnung bestellen also bräuchte ich läden die sowas bieten.. aber trotzdem sachen anbieten wie zb. sheinside. wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet :(

...zur Frage

Welche Online-Shops könnt ihr mir empfehlen?

Ich suche einen online-shop für Bekleidung der nicht zu teuer und trendy (lol) ist. Die Rede ist nicht vom H&M-Online-Shop oder Zalando,da wäre ich auch selbst drauf gekommen. Habt ihr Empfehlungen oder lieblings-online-shops?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?