tumblr? sinnvoll oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich bin in tumblr angemeldet und ich mag es sehr :)man kann die schönsten Bilder bloggen und sich eine sehr schöne Homepage gestalten da es eine riiiesen auswahl an themen gibt (einfach tumblr theme garden in google eingeben) Du kannst eigene Texte schreiben oder Links auf deine Page veröffentlichen. Musik kannst du auch vorstellen oder Videos :) Ich persönliche habe auf meinem Blog nur Sommer Bilder ...du kannst sie dir ja mal ansehn :D http://june-21st.tumblr.com/

ist einfach eine richtig tolle seite. komplett anders als facebook, wenn du erstmal ein bisschen "eingelebt" bei tumblr bist, wirst du merken dass die meisten user abwechslung von ihrem "richtigen" leben suchen, und das bei tumblr machen :)

Du kannst da alles mögliche bloggen aber auch mit anderen Kontakaufnehmen :)

AFAIK ist das nur eine Blogplattform, sicher bin ich mir aber nicht. Probiers doch einfach aus! ;)

Ist zwar schon ein wenig her, seit du diese Frage gestellt hast, aber ich will trotzdem gerne darauf antworten. Ich sekber habe auch tumblr und ich finde es total gut, weil man schöne Bilder, Sprüche, Texte, Videos... posten kannst, die dir gefallen oder in deine Lebenssituation passen. Ich finde es gut, weil du praktisch alles auf tumblr posten kannst. und wenn du nach einer Zeit mal wieder deine Seite durchsiehst, erkennst du meist gut, wann es dir gut ging und wann es dir Sch*** ging. Es ist ein bisschen wie ein Tagebuch, nur dass es praktisch öffentlich ist und indirekt. Ich finde tumblr sehr schön und bin froh, dass ich es mir gemacht habe ;)

Was möchtest Du wissen?