Tumblr sicherer Modus deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du etwas suchst kommt oben diese Leiste mit Beliebteste, Neueste, Bilder, Blogs, Videos, ... und am Ende ist so ein Schlosssymbol, auf das musst du klicken.

Hier ein Screenshot:

https://picload.org/view/rwdicail/screenshot_20170804-085944.jpg.html

Hab gerade in meiner App geschaut,bei mir ist da kein Schloss..

0
@BraincakeYT

Dann hast du wahrscheinlich bei der Anmeldung ein Geburtsdatum angegeben laut dem du nicht 18 bist. Dann kann man es nämlich solange nicht ausschalten bis zu dem Tag an dem du laut deinem Geburtsdatum das du angegeben hast 18 wirst.

0

Den kann man nur ausschalten wenn man über 18 ist

Und wo?

Ich kann das nämlich wie schon oben beschrieben nirgends finden..

0