Tumblr shirts shop

Bsp 1 - (Kleidung, Klamotten, Style) Bsp 2 - (Kleidung, Klamotten, Style) Bsp 3 - (Kleidung, Klamotten, Style)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Totoro Pulli gibt es da zwar nicht dafür aber die anderen zwei Beispiele. http://www.fresh-tops.com

kommt die lieferung aus amerika??

0

Heute findest du solche Sachen bei Amazon und etsy.

leider nicht aber ich kenn einen ähnlich http://skreened.com Vllt meinst du auch den. aber auf amazon gibts die auch gib einfach tumblr ein und sau viele solcher Sachen kommen raus =)