Tumblr-Seiten. Thema:Liebe,Gefühle und Depressionen

3 Antworten

Hidden-generation.tumblr.com Ist der Blog von 'nem sehr guten Freund.:)

Probier's mal mit dem tumblr von : Destroyedandbrokengirl Sie hat richtig schöne Bilder aber ihr Blog ist noch sehr bei aber postet regelmäßig und öfters am Tag :)

Also : destroyedandbrokengirl

Tumblr: Wie verlinke ich meinen Nebenblog auf meinem Hauptblog?

Hallo erstmal :)

Ich habe einen Tumblr, und mich dazu entschieden zu dem Hauptblog den ich führe noch einen Nebenblog anzulegen, damit meine Follower dies auch sehen können, würde ich gerne auf meinem Hauptblog einen Link zum Nebenblog haben, also wie z.b 'Archiv' nur eben halt 'second blog'.

Und wenn man drauf klickt kommt man auf meinen Nebenblog. Freue mich auf Antworten.

Dankeschön im vorraus :)

...zur Frage

Hii, was soll ich auf instagram posten?

Also ich und eine Freundin haben eine Seite erstellt. Wir haben erst angefangen Tumblr zu Posten, aber irgendwie gibt es ziemlich viele tumblr-seiten und deshalb wollen wir gerne was anderes machen. Nun ist die Frage was. Wir wollen keine Sprüche, Tumblr, Geschichten oder Spiele-Seite machen. Habt ihr Ideen für eine Seite, die auch gut ankommen und nicht ganz so verbreitet sind wie Tumblr und Sprüche seiten? Oder kennt ihr ein cooles Thema zu dem man Posten kann?

...zur Frage

Lieder zum Thema ->?

SVV/Borderline/Depressionen/etc. - Nicht für mich persönlich, aber ich brauche für ein Schulprojekt eine Playlist, da ich mir denke, dass SVV'ler/etc. ihre Gefühle am besten in der Musik ausdrücken können. Danke!

...zur Frage

Mal wieder einne nervige frage?

Moin moin und guten morgen ihr lieben!

Folgendes anliegen: ich streame seit einiger zeit und bin, wie sollte es auch anders sein , nicht wirklich zufrieden mit meinem bisherigen Fortschritt.

Meine Frage an euch : Was sieht bis dato gut aus und was sollte ich dringend ändern ?

Bitte beide Seiten , pro und kontra wäre super.

Ich bin in 2 Wochen auf einem Streaming seminar, da sollte ich noch mehr lernen mit meiner gestik und mimik unzugehen , ich denke das thema muss nicht so ausführlich behandelt werden da ich da weiß dass ich nachholbedarf habe ^^

Hier der link : twitch.tv/thezippelwhoop

...zur Frage

Gute Depri Seiten auf Tumblr?

Hallo Leute, Kennt ihr ein paar gute Depri Seiten auf Tumblr die auch regelmäßig etwas posten? Sie sollten von Depressionen, Suizidgedanken, Selbstverletzen, Selbsthass usw. handeln.. Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Kennst du eine schöne Wintergeschichte?

Hallo :) Ich bräuchte eine schöne Kindergeschichte zum Thema Winter. Ich hab zwar im Internet gesucht, aber noch kein Glück gehabt. Vielleicht kennst du ja eine schönde Geschichte zum Erzählen für ungefähr 3-4 jährige Kinder oder eine hilfreiche Internetseite. Dankeschön :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?