tumblr promo machen, wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zu erst einmal: 750 follower sind nicht wenig! bedenke mal, das sind 750 Menschen, die dich gefunden haben, das ist viel, glaub mir. wie auch immer, nun zu deiner frage: du willst also promotet also unterstützt werden, weil du gern mehr follower hättest. ich persönlich halte nicht so viel von diesen promotion-aktionen auf tumblr. ich hab auch ohne so ein "zeug" mehr als 4000 follower bekommen. Wie auch immer. jedenfalls ich sehe manchmal auf meinem Dashboard ein paar "Promos". Man muss der Person, die dich evtl Promoten könnte dann in den meisten fällen folgen und den post rebloggen, besagte person sucht sich ein paar blogs raus und sagt den followern, dass sie den blogs folgen sollen. dadurch bekommt man meistens aber nie mehr als 10-20 follower und das scheint dir ja zu wenig zu sein. ansonsten würde ich mal schauen ob du deinen blog vlt interessanter gestalten könntest. (: sorry falls das jetzt nicht so hilfreich war :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rbucks
28.06.2013, 20:36

wie ich promos mitmache das weiß ich, aber ich möchte selbst promos machen von wegen ''5 to like all promoted'' aber das macht bei mir keiner obwohl ich ja über 700 follower habe? weißt du welche tags ich benutzen kann oder so? und wie hast du geschafft so viele follower bekommen und wie lange bist du schon dabei? trotzdem danke für deine antwort :)

0

750 follower ist echt schon viel, das heißt das viele leute deinen blog mögen,

ich persönlich im auch ein leidenschaftlicher tumblr, aber wenn ich auf meinem dash promotions sehe nervt mich das ein wenig,

ich meine klar ist jeder neue follower toll, aber das ist nicht wirklich das worum es für die meisten bei tumblr geht

aber je mehr du rebloggst und postest und das auch dementsprechend taggst desto mehr leute finden zu deinem blog.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?