Wie bekomme ich mein tumblr-Profilbild wieder?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Profilbild ist unabhängig vom Theme. Das kannst du in den Einstellungen (Dashboard, Zahnradsymbol) ändern.Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne fragen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nicolepiano 27.03.2013, 14:01

naja ich habs ja schon eingestellt mein profilbild und so wenn ich dashboard bin sieht mans ja auch nur auf meinem tumblr ists nicht da. und cih weiß nichtwie ich das wieder hinbekomm o:

0
secretshadows 27.03.2013, 19:12
@nicolepiano

Auf deinem Blog in deiner Sidebar oder oben in dem Browserzeile ?

Falls du die Sidebar meinst, musst du auf deinen Blog gehen, dann oben rechts auf 'Anpassen' klicken. Dann steht dort links in der Spalte sowas wie 'Sidebarimage', da kannst du dann dein neues Bild hochladen.

0

Was möchtest Du wissen?