tumblr problem mit dem eigenen blog

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei den Bildern, die du bei tumblr siehst ist unten rechts meistens am Rand ein symbol. Zwei Pfeile, die in einem Kreis sind sozusagen. Das ist das reblogg-Symbol. Dort kannst du draufklicken und das Bild in deinen tumblr rebloggen :)

ich weiß schon wie das geht ich bin schon bisschen länger dabei aber ich möchte die bilder ja nicht allgemeint posten sondern, dass die bilder nur auf meinem 'my face' link zu sehen sind.. :/

0

ich weiß schon wie das geht ich bin schon bisschen länger dabei aber ich möchte die bilder ja nicht allgemeint posten sondern, dass die bilder nur auf meinem 'my face' link zu sehen sind.. :/

0

Du hast die Bilder in der Seite hochgeladen, deshalb kann man sie nicht rebloggen. Du musst die Bilder normal über das Dashboard hochladen und dann zB. mit 'face' taggen. Taggen kannst du über die Zeile unter dem Bild, wenn du es hochlädst. Dann musst du nur noch den Link zu deiner 'my face' Seite zu asdfg.tumblr.com/tagged/face ändern und dann erscheinen die getaggten Bilder dort.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne fragen. :-)

dankeschön ich grübel schon die ganze zeit :D

0

Was möchtest Du wissen?