Tumblr-Posts tauchen nicht in Suche auf?

2 Antworten

Erwachseneninhalte sind kaum noch öffentlich sichtbar.

Abhilfe schafft dieses hier -->

https://www.tumbex.com/

Falls du den Namen der Tumblr-Webseite kennst, die du sehen willst, dann kannst du sie ohne Einschränkungen anschauen.

Vermutlich ist dein Konto nicht öffentlich. Wenn doch liegt das daran das Tumblr gerade stirbt und deshalb alles einbricht... Ich bin schon gegangen, sehr schade meine Bilder waren immer auf einmal Erwachseneninhalt obwohl es nur Bilder von Zeichnungen waren die ich machte...

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Tumblr - Alle eigenen Posts eines Blogs anzeigen?

Kann man auf tumblr alle Posts eines Blogs anzeigen lassen, die selber vom Blog hochgeladen wurden, selbst wenn sie nicht alle mit dem selben Tag gekennzeichnet sind? Also keine Reblogs, nur "Original-Posts".

...zur Frage

Kann Tumblr Blog nicht öffnen?

Hallo! Ich kann seit längere Zeit meinen eigenen Tumblr Blog nicht mehr richtig öffnen. Wenn ich ihn öffnen will also auf einer eigenen Seite, wird nur die "kleine" version auf meinen Dashboard angezeigt, ich werde also zu meinem Dashboard zurück geleitet. Ich hab schon andere Browser ausprobiert und auch ein anderes Thema (und auch dieses Theme recover). Hab auch versucht zB ein Theme von Tumblr selber zu nehmen doch bei der Vorschau wurden nur diese Tumblr posts gezeigt wie wenn mein Blog leer wäre. Also diese Posts die von Tumblr gestellt werden, wenn ein Blog noch leer ist .(sonst werden in der Vorschau die eigenen Posts gezeigt). In der "kleinen" Dashboard version seh ich ganz normal meine Posts alles sonst Funktioniert auch :/ hab auch schon versucht mich auszuloggen, und den Link vom Blog zu suchen in Verschiedenen Browsern aber geht nicht :/ bitte um Hilfe, im Internet seh ich immer nur dieses "Theme recover " was mir ja nicht gebracht hat .

...zur Frage

Wo finde ich auf Instagram die Posts, die ich geliked habe?

Heey :)

Kann ich irgendwie die Bilder aufrufen die ich auf Instagram geliket hab? /:

Lg Lara

...zur Frage

Posts von neuem Tumblr-Blog werden nicht in Tags angezeigt (trotz eingeschaltetem "Blog in Suchergebnissen anzeigen)?

Ich habe bereits einen Blog auf Tumblr, und wollte einen weiteren eröffnen um die beiden thematisch zu trennen. Nun stellt sich aber heraus das ich von mir gesetzte Posts auf dem neuen Account nicht den Tags wiederfinde, die ich gesetzt habe. "Blog in Suchergebnissen anzeigen" ist aktiviert.

Ich bin daraufhin ein paar Blogs gefolgt, habe Einträge geliked etc... Nichts. Finde meine Posts immer noch nicht in den Tags. Ich weiß, dass getaggte Reblogs nicht erscheinen, aber eigene sollten es doch schon oder?

Zudem habe ich probiert als Test meinem anderen Blog zu folgen. Bei der Überprüfung habe ich keine Nachricht erhalten, dass ich einen neuen Follower habe, aber der Blog erscheint unter "Follower". Ich kriege also nicht mal einen Hinweis, dass mir dieser neue Blog folgt.

Ist das normal bei neuen Blogs? Ich sehe öfter mal neue auftauchen, die scheinen so ein Problem aber nicht zu haben. Hat vielleicht hier jemand einen Tip oder eine Lösung dazu?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ausrufezeichen bei Fotos?

Ich habe ein Iphone5, seit kurzem tauchen auf alle Bilder und Videos dieses Ausrufezeichen. Die Bilder sind nur mehr unscharf und ich kann sie nicht versenden oder posten. Videos lassen sich auch nicht mehr abspielen.

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Tumblr: Eigene Posts nach Tags durchsuchen

Hallo :) Ich wollte mal Fragen ob man auf Tumblr seine eigenen Posts nach Tags durchsuchen kann? Also NUR seine eigenen weil man z.b. iwas wieder finden will und keine Lust hat das ganze Archive zu durchsuchen. Würde mich über Antworten freuen, denn ich finde dazu nichts... Ganz Liebe Grüße Norieen °-°♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?