Tumblr Posts in verschiedenen Kategorien

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ich benutze Tumblr 100%
Ich benutze Blogger 0%

2 Antworten

Ich benutze Tumblr

wenn ich das richtig verstehe, was du machen möchtest, dann musst du einfach bei jedem post den du reinstellst bzw. reblogst tags setzen, in welche kategorie dies dann eingeteilt werden soll heißt #home oder #bilder... wenn du das dann gemacht hast, dann werden diese beiden kategorien automatisch verlinkt und der link sieht dann so aus

beispiel.tumblr.com/tagged/home oder halt beispiel.tumblr.com/tagged/bilder

beispiel, home - (Blog, Tumblr)

Es geht leider net.. Bei mir ist es auch immer auf meinen Blog und auf der extra Seite :/

Nebenblog tumblr?

Ich hab mir einen Nebenblog bei tumblr gemacht aber wie kann ich was auf dem tublr posten und alles einstellen? wenn ich auf dashboard klicke bin ich wieder auf meinem anderen blog..

...zur Frage

Tumblr Problem / Beitrag auf andere Tumblr Seite einfügen

Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte bei Tumblr einen neuen Beitrag erstellen. Dieser Beitrag erscheint immer auf der Home-Seite (Seite die erscheint wenn man meinen Blog mit der URL eingibt). Auf meinem Tumblr Blog habe ich aber hoch andere Seiten (Contact, My Looks und Streetstyle) . Ich möchte meinen Beitrag auf die Seite My looks einfügen aber leider weiss ich nicht wie :/ Immer erscheint dieser Beitrag auf der Home-Seite. Was mach ich falsch? Hilft mir bitte :)

...zur Frage

Wie kann ich am besten andere Blogs auf Tumblr verlinken?

Also ich möchte ein paar Tumblr Blogs bzw auch andere Seiten von Freunden auf meinem Tumblr Blog verlinken allerdings möchte ich das nicht in der Navigation machen sondern auf einer extra seite. Hat jemand eventuell eine Idee wie ich das etwas hübscher gestalten kann als einfach nur die Links hinzuklatschen

...zur Frage

Erfolgreicher Tumblr-Blog

Ich möchte mir einen Tumblr account erstellen, weiß aber noch nicht, was ich für Bilder posten soll. Welche Themen oder Mottos kommen auf Seiten, auf denen Bilder gepostet werden also am besten an?

...zur Frage

Positive Tumblr Blogs?

Hallo, kennt ihr irgendwelche Tumblr Blogs, die positiv bzw. inspirierend, vielleicht auch lustig sind? Ich habe gerade meine gefolgten Blogs ausgemistet und bin auf der Suche nach neuen. (: Danke im Voraus.

...zur Frage

tumblr eigene fotos

hey leute habe tumblr und möchte gerne bei einer freundin auf eigene bilder zu greifen wie geht das ? kann nähmlich nur wenn ich auf ihren blog gehe die bilder sehen die auf dem home blog sind :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?