Tumblr Post wird nicht angezeigt! :(

2 Antworten

Daran das du noch keinem folgst und noch keine follwer hast könnte es liegen aber klingt unwarscheinlich :/ wie heißt denn dein blog ich kann ihn ja mal versuchen aufzurufen

das man dein blog nirgendwo findet :

du hast den blog gestern gemacht. Das hat nix mit followern zu tun. Es dauert einfach ne weile bis man den findet, weil der noch so neu ist. Das muss erst aktualisiert werden.


Die Bilder findest du nicht unter dem tag, weil :

  • es unter dem tag viele bilder gibt und du einfach noch nicht weit genug runter gescrollt hast
  • es ebenfalls erst aktualisiert werden muss

wie heiß denn dein blog ? ich versuche ihn mal aufzurufen ?

Naja, unter dem Tag gibt es gar keine Bilder, deswegen ist das ja auch so komisch. :)

0
@FallenAngelGirl

dann warte einfach mal :) vielleicht kommt das erst nicht manchmal braucht das ne weile :)

0

Okay, ich glaube daran lag es auch, jetzt sieht man alles. Aber danke für die Hilfe! ;*

0

Was möchtest Du wissen?