Tumblr oder Blogger!? Eure Meinung ist gefragt!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, nimm definitiv Blogger :)

Ich selbst blogge dort und bin sehr zufrieden!

Da du anscheinend vor allem textlastig arbeiten möchtest, ist das die richtige Wahl. Tumblr macht mehr Sinn bei Fotos!

Die Designarbeit bei Blogger.com ist am Anfang nicht leicht, doch wenn du dich ersteinmal mit CSS/HTML ein bisschen auskennst, sollte das alles funktionieren :) Falls du Hilfe benötigst gibt es bei gutefrage bestimmt immer ein paar HTML Freaks, die die Antwort kennen :)

Viel Spaß und Erfolg ♥

xpkxx 30.11.2013, 19:42

Du hast es schon richtig erkannt. Möchte mich mit Texten zeigen und nicht mit irgendwelchen Fotos. Daher danke ich dir für deine Hilfe! :)

Danke und dir auch!

0

Ich kann nur sagen, dass ich 'Blogger' und 'Tumblr' habe. Bei Blogger schreibe ich eben Geschichten und bei Tumblr poste ich Bilder!

Was möchtest Du wissen?