tumblr neue unterseite erstellen. wie posts dort hin senden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst deine Posts mit dem taggen, wie deine Seite heißt.

Beispiel: www.blogname.tumblr.com/tagged/mine

-> mit #mine getaggte Posts landen auf der Seite

Wie erstelle ich mit meinen eigenen Blog?

Heyyyyy,
So ich hatte aus privaten Gründen mal Lust einen Blog zu erstellen, ich weiß aber nicht, wie oder wo ich anfangen kann. Da diese Community sehr groß ist, hoffe ich mal jemanden zu erreichen der sich mal so etwas erstellt hat. Ich hätte an etwas wie Insta oder tumblr gedacht :]
Dangeschön :3

...zur Frage

Tumblr - Alle eigenen Posts eines Blogs anzeigen?

Kann man auf tumblr alle Posts eines Blogs anzeigen lassen, die selber vom Blog hochgeladen wurden, selbst wenn sie nicht alle mit dem selben Tag gekennzeichnet sind? Also keine Reblogs, nur "Original-Posts".

...zur Frage

weiteren tumblr blog erstellen?

Also..ich habe schon einen Tumblr Blog wo mir einige Freunde folgen. Jetzt will ich einen zusätzlichen erstellen (mit dem gleichen konto/email adresse) sehen diesen blog meine freunde auch irgendwie? oder können sie mich irgendwie durch meine email adresse finden? ich will nämlich dass der neue account dann privat bleibt und dass keine bekannten sehen was ich das so mache 😅😊

dankeschöön im voraus

...zur Frage

Blog erstellen aber wie und wo?

Hallo Ich möchte anfangen einen Blog zu schreiben aber weiß nicht wie man mit sowas anfängt. Habt ihr vielleicht Tipps ich weiß auch nicht wie man sowas erstellt also auf welcher Seite und was man dafür alles braucht. Wäre seht dankbar über eure Nachrichten.

...zur Frage

Posts von neuem Tumblr-Blog werden nicht in Tags angezeigt (trotz eingeschaltetem "Blog in Suchergebnissen anzeigen)?

Ich habe bereits einen Blog auf Tumblr, und wollte einen weiteren eröffnen um die beiden thematisch zu trennen. Nun stellt sich aber heraus das ich von mir gesetzte Posts auf dem neuen Account nicht den Tags wiederfinde, die ich gesetzt habe. "Blog in Suchergebnissen anzeigen" ist aktiviert.

Ich bin daraufhin ein paar Blogs gefolgt, habe Einträge geliked etc... Nichts. Finde meine Posts immer noch nicht in den Tags. Ich weiß, dass getaggte Reblogs nicht erscheinen, aber eigene sollten es doch schon oder?

Zudem habe ich probiert als Test meinem anderen Blog zu folgen. Bei der Überprüfung habe ich keine Nachricht erhalten, dass ich einen neuen Follower habe, aber der Blog erscheint unter "Follower". Ich kriege also nicht mal einen Hinweis, dass mir dieser neue Blog folgt.

Ist das normal bei neuen Blogs? Ich sehe öfter mal neue auftauchen, die scheinen so ein Problem aber nicht zu haben. Hat vielleicht hier jemand einen Tip oder eine Lösung dazu?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Tumblr: Eigene Posts nach Tags durchsuchen

Hallo :) Ich wollte mal Fragen ob man auf Tumblr seine eigenen Posts nach Tags durchsuchen kann? Also NUR seine eigenen weil man z.b. iwas wieder finden will und keine Lust hat das ganze Archive zu durchsuchen. Würde mich über Antworten freuen, denn ich finde dazu nichts... Ganz Liebe Grüße Norieen °-°♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?