tumblr neue unterseite erstellen. wie posts dort hin senden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst deine Posts mit dem taggen, wie deine Seite heißt.

Beispiel: www.blogname.tumblr.com/tagged/mine

-> mit #mine getaggte Posts landen auf der Seite

perfekt! danke!

0

Wie kann ich sehen, wie alt die posts / Bilder / Blogs bei tumblr sind?

...zur Frage

weiteren tumblr blog erstellen?

Also..ich habe schon einen Tumblr Blog wo mir einige Freunde folgen. Jetzt will ich einen zusätzlichen erstellen (mit dem gleichen konto/email adresse) sehen diesen blog meine freunde auch irgendwie? oder können sie mich irgendwie durch meine email adresse finden? ich will nämlich dass der neue account dann privat bleibt und dass keine bekannten sehen was ich das so mache 😅😊

dankeschöön im voraus

...zur Frage

Tumblr lädt extrem langsam - Woran liegt es?

Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit lädt Tumblr bei mir extrem langsam. Beim Dashboard werden so gut wie alle Posts kaum bis gar nicht geladen, Bilder brauchen eine halbe Ewigkeit bis sie angezeigt werden. Auch wenn ich zu meinen Blog gehe werden die Posts nicht angezeigt, da habe ich auch das gleiche Problem wie beim Dashboard. Das Archiv meines Blogs lädt erst gar nicht, mit etwas Glück werden nach einer Weile ein paar Posts geladen, aber auch nicht vollständig. Einloggen, Einstellungen ändern und sowas funktioniert recht schnell. Ich besuche Tumblr über meinen Laptop (Windows 8), benutze überwiegend Firefox. Hatte schonmal versucht, über Chrome Tumblr zu benutzen, bringt aber auch nichts. da ist es genauso langsam.

An meinen Laptop oder Internetverbindung kann es eigentlich nicht liegen, da andere Seiten wie YouTube z.B. ohne große Ladezeiten funktionieren.

Woran kann dies liegen? Liegt es an Tumblr selbst? Hat jemand auch solche Probleme? Kann man irgendwas machen, damit Tumblr wieder schneller läuft? Wäre um ein paar Tipps sehr dankbar!

...zur Frage

Posts von neuem Tumblr-Blog werden nicht in Tags angezeigt (trotz eingeschaltetem "Blog in Suchergebnissen anzeigen)?

Ich habe bereits einen Blog auf Tumblr, und wollte einen weiteren eröffnen um die beiden thematisch zu trennen. Nun stellt sich aber heraus das ich von mir gesetzte Posts auf dem neuen Account nicht den Tags wiederfinde, die ich gesetzt habe. "Blog in Suchergebnissen anzeigen" ist aktiviert.

Ich bin daraufhin ein paar Blogs gefolgt, habe Einträge geliked etc... Nichts. Finde meine Posts immer noch nicht in den Tags. Ich weiß, dass getaggte Reblogs nicht erscheinen, aber eigene sollten es doch schon oder?

Zudem habe ich probiert als Test meinem anderen Blog zu folgen. Bei der Überprüfung habe ich keine Nachricht erhalten, dass ich einen neuen Follower habe, aber der Blog erscheint unter "Follower". Ich kriege also nicht mal einen Hinweis, dass mir dieser neue Blog folgt.

Ist das normal bei neuen Blogs? Ich sehe öfter mal neue auftauchen, die scheinen so ein Problem aber nicht zu haben. Hat vielleicht hier jemand einen Tip oder eine Lösung dazu?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Tumblr: Eigene Posts nach Tags durchsuchen

Hallo :) Ich wollte mal Fragen ob man auf Tumblr seine eigenen Posts nach Tags durchsuchen kann? Also NUR seine eigenen weil man z.b. iwas wieder finden will und keine Lust hat das ganze Archive zu durchsuchen. Würde mich über Antworten freuen, denn ich finde dazu nichts... Ganz Liebe Grüße Norieen °-°♥

...zur Frage

Tumblr Schriftgröße von Posts ändern?

Ich kann nirgends (auch mit diesem HTML Kram) die Schriftgröße meiner Posts auf Tumblr ändern. Alle haben so große Schriftgrößen und meine ist kaum größer als das hier.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?