TUMBLR Musikplayer und Counterzähler funktionieren auf einmal nicht mehr?

2 Antworten

hellsehen können wir auch nicht.. schau in der netzwerkanalyse ob die anfrage korrekt raus geht und ebenfalls in die js konsole deines browsers

Hast du schonmal dein Theme neu installiert?

ja, hab ich schon mehrfach, hab auch andere Themes versucht.

0

T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE?

hallo

Ich habe dieses Script

<!doctype html>
<html lang="de">
<head>
<title>Adresse eingeben</title>
</head>
<body>       
<form action="<?php $_SERVER["PHP_SELF"]; ?>" method="post"><br />
<input type="text" name="Vorname" placeholder="Vorname"><br />
<input type="text" name="Name" placeholder="Name"><br />
<input type="text" name="Geburtsdatum" placeholder="Geburtsdatum"><br />
<input type="text" name="ASG Nr" placeholder="ASG Nr"><br />
<input type="text" name="Spielberechtigung" placeholder="Spielberechtigung"><br />
<input type="text" name="Strasse" placeholder="Strasse"><br />
<input type="text" name="PLZ" placeholder="PLZ"><br />
<input type="text" name="Ort" placeholder="Ort"><br />
<input type="text" name="Natel Junior" placeholder="Natel Junior"><br />
<input type="text" name="Natel Eltern" placeholder="Natel Eltern"><br />
<input type="text" name="E-Mail Junior" placeholder="E-Mail Junior"><br />
<input type="text" name="E-Mail Eltern" placeholder="E-Mail Eltern"><br />
<input type="submit" name="submit" value="Eintragen"><br />
</form>
<?php
if (!empty($_POST["submit"])) {
$con = mysqli_connect("localhost","root","","gcl_user")
or die("Die Verbindung zu MySQL gescheitert");//Fehlermeldung
mysqli_select_db($con, "adressliste")
or die("Datenbankzugriff gescheitert");//Fehlermeldung
//Definiere Variable
$sql ="INSERT INTO adressliste (id, Vorname, Nachname, Geburtsdatum, ASGNR, Spielberechtigung, Strasse, PLZ, Ort, NatelJunior, NatelEltern, EmailJunior, EmailEltern) VALUES ('', '$_POST[Vorname]', '$_POST[Name]', '$_POST[Geburtsdatum]', '$_POST[ASG Nr]', '$_POST[Spielberechtigung]', '$_POST[Strasse]', '$_POST[PLZ]', '$_POST[Ort]', '$_POST[Natel Junior]', '$_POST[Natel Eltern]', '$_POST[E-Mail Junior]', '$_POST[E-Mail Eltern]',)";
if (mysqli_query($con, $sql)){
    echo "<p>Dateieingabe erfolgreich</p>";
}
else {
    echo "<p>Dateieingabe <b>nicht</b> erfolgreich</p>";
}
}
?>
<a href="adressen_anzeigen.php">Adressen anzeigen</a>
</body>
</html>

Aber ich bekomme den Fehler dass es nicht funktioniert warum?

...zur Frage

Hilfe! Magix Music Maker 16 funktioniert nicht mehr! Wichtig!

Hallo,

Ich habe mir heute den Magix Music Maker 16 (nicht Premium) gekauft. Die ersten Schritte waren sehr einfach und ich habe das Programm von Anfang an geliebt. Es hat alles Funktioniert. Im laufe des Tages kam öfter die Meldung "Datei wurde gelöscht oder Verschoben" oder ähnlich. Ich habe im Internet mich schlau gemacht und es hieß es wäre ein Bug. Ich habe den Anweisungen einer Antwort der Magix Website gefolgt, jetzt habe ich die Soundbausteine alle "gelöscht" und kopiert und wieder eingefügt. Jetzt funktioniert garnichts mehr. An der Seite sind tausende von Musikrichtungen unter andrem ganz viele Demo Ordner und vieles mehr.

Ich habe für dieses Programm viel Geld bezahlt, mein ganzes Taschengeld!

Da es nicht mehr funktioniert fordere ich umgehend Hilfe! Bitte!

Wenn das nicht funktioniert, werde ich das Programm umgehend zurückgeben und nie wieder etwas von Magix kaufen!

Also bitte helft mir mein Programm wieder zum laufen zu bringen, da es wircklich toll ist!

Vielen Dank,

Albert Käsmann

...zur Frage

Wieso wird die CSS-Datei nicht in mein HTML-Code eingebunden?

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei eine Webseite zu erstellen und nutze dafür neben HTML auch CSS. Bisher habe ich den CSS-Code in einem <style>-Tag in der HTML-Datei drin gehabt, möchte ihn jetzt aber aus Gründen der Übersichtlichkeit in eine extra Datei auslagern.

Dazu folgender HTML-Code:

<!doctype html>

<html>

<head>

<title>Meisterbetrieb Schiller</title>

<link href="design.css" rel="stylesheet" type="text/css">

</head>

<body>Quelltext</body>

</html>

Ein Teil des CSS-Codes:

td {

padding: 15px;

}

h2 {

font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;

}

p {

font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;

}

/* usw. /

Nun werden aber im Browser keine der Eigenschaften, die ich in der CSS-Datei beschrieben habe, angezeigt, kurz: Das Einbinden funktioniert irgendwie nicht.

Sieht jemand von euch woran das liegen könnte?

Der Name der CSS-Datei stimmt und der Link ist auch richtig, das habe ich schon überprüft.

...zur Frage

Wie öffnen sich Links in einem neuen Tab? Bei Tumblr

Ich habe auf meinem Tumblr im Moment das Neptune-Theme von Max Davis bei dem Theme kann man Links hinzufügen, die sich jedoch in dem selben Tab öffnen. In einem Theme was ich davor hatte konnte ich selber einstellen ob die hinzugefügten Links sich in einem neuen Tab öffnen, oder nicht. Bei dem Neptune-Theme geht das leider nicht. Kann ich irgendwie den Html-Code ändern, damit sich Links in neuen Tabs öffnen? Ich hab davon leider keine Ahnung :( Ich habe schon beim Anpassen von meinem Theme unter Erweitert 'Links in neuem Fenster öffnen' angeklickt aber trotzdem öffnen sie sich nicht in einem anderen Tab.

...zur Frage

Tumblr: erstellte Seiten sind nicht auffindbar?

Ich habe eigene Seiten erstellt für das Menü (diese haben auch funktioniert). Jetzt habe ich ein anderes Theme und habe es zwar geschafft, die Seiten als Titel wieder ins Menü einzufügen, aber wenn ich draufklicke, kommt nichts.

An sich sind die Seiten also nicht auffindbar, irgendwas stimmt mit der verlinkung nicht, aber was?

Ich nutze das "give what you like" theme http://miss-yani.com/themes

Es gibt vorgefertigte Spalten in denen man die Menüpunkte eintragen kann, Home & Archiv waren schon drin (siehe Bild), Das "wer" ist von mir eingefügt und erscheint auch, allerdings klicke ich drauf und es kommt nichts. Das, was ich bei der eigenen Seite schon reingeschrieben hatte, ist nicht zu sehen, als ob das eine mit dem anderen nichts zu tun hätte...

Ich hoffe jemand steigt bei der Beschreibung durch und kann mir helfen :)

...zur Frage

Photoscape- speichert Bild nicht ab

Folgendes : Ich soll für die Schule eine Collage entwickeln welche die Größe 8268x11811 pixel haben soll. So weit so gut. Mit Photoscape lässt sich keine solche Größe als neue Datei herstellen also habe ich mich an Gimp gewendet. Hat problemlos funktioniert. Diese Datei (leeres, weißes 'Blatt') habe ich in Photoscape geöffnet und dort weiterverarbeitet. Ich habe die Bilder jeweils eingefügt (Collagemäßig eben) und etwas mitten rein geschrieben. An sich haben die Bilder für die Collage auch eine angemessene Größe. Nun aber das Problem : Es sieht zwar alles wie gewünscht aus und hat funktioniert, wenn ich nun aber die Datei abspeichere und sie anklicke, erscheint bloß wieder eine weiße Fläche, so als hätte ich das Bild nicht bearbeitet, keine Bilder und Text eingefügt.

Kann mir da einer helfen ? Liegt es vielleicht an der Größe ? Und falls es keine Lösung dafür gibt, kann mir jemand ein alternatives Programm nennen ?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?