tumblr maus ändern!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich würde es mal hier versuchen: http://www.cursors-4u.com/ Ist nämlich ganz einfach mit der Seite und da gibt es auch eine sehr sehr große Auswahl. Du suchst dir eine Maus aus, speicherst den HTML Code davon ab und gehst dann auf Anpassen deines Blogs. Dort gehst du auf den Teil "Im HTML Bereich bearbeiten" und dann scrollst du ganz runter bis dieser body code dort angezeigt wird. Davor setzt du dann den Code der Maus und dann nur abspeichern. (ich würd dir ja genauer schreiben welchen Code ich meine, aber ich kann ihn hier in der Antwort nicht einfügen, hoffe es geht auch so :c ) Schließ die Seite aber am besten noch nicht und öffne deinen Blog in einem neuen Tab erstmal, falls du den Code falsch eingefügt hast und es etwas verändert hat was das design geändert hat oder so.. und nya wenn's aber alles richtig ist, kannst du es dann ja so lassen, wenn sich wirklich etwas geändert hat was nicht sein sollte: Code einfach wieder rausnehmen dann müsste es auch wieder normal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?