Tumblr-Links werden nicht autom. angezeigt(Archive/Home/Message)

2 Antworten

Das wird nicht bei jedem Template angezeigt. Die meisten zeigen den Link an, bei einigen ist er nicht da.Such Dir am besten ein entsprechendes aus. Im Dashboard ganz unten auf "Templates" klicken, dann kommst Du zu einer Auswahlseite.

Ich hab schon die antwort gefunden:D.Danke trotzdem. Man muss nur : Anpassen> Hide navigation weg machen:D Mein Blog wenn ihr lust hab: http://whatever-i-post.tumblr.com/ Über Lifestyle und Hollywood...:)

Posts auf tumblr werden IMMER klein angezeigt!

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe gerade eben einen neuen tumblr-blog gemacht, aber bemerkt, dass ALLES auf meinem dashboard klein angezeigt wird und ich immer drauf klicken muss, damit es in die Originalgröße kommt.

Ich bin kein Neuling auf tumblr und habe noch einen Blog, bei dem aber alles gut angezeigt wird. Es kann also nicht bei der Webseite oder meinem Computer liegen.

Muss ich vielleicht irgendwo einen Format einstellen oder etwas ähnliches? Denn dieses andauernde draufklicken, um überhaupt zu erkennen, was da ist, regt mich auf Dauer auf.

Ich hoffe wirklich auf eure Hilfe!

...zur Frage

Fritzbox 7490 geht kurz aus und dann wieder an?

Meine Fritzbox 7490 hat zwischen 21 - 23 Uhr immer einen kurzen ausfall und dann ist sie wieder da. Am meinen Handy wird mir angezeigt das ich WLAN habe aber es Funktioniert nicht wie kann das sein?

...zur Frage

Bei tumblr die Anzahl der Einträge sehen.

Hey Leute :)

Ich habe eine Frage und zwar konnte man mal bei tumblr die Anzahl der posts die man in den einzelnen Monaten gemacht hat sehen, indem man hinter seinen Blognamen ein /archive hinzufügt(da werden alle Posts auf einmal angezeigt) Bei mir jedoch werden die Zahlen nicht mehr angezeigt, aber ich würde doch schon gerne wissen, wie viele Einträge ich jetzt im Monat Juli gemacht habe, ist das sonst noch irgendwie möglich?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie kann ich bei tumblr einstellen, dass ich sehe, wer gerade meinen Blog besucht?

Guten Abend!

Ich hab auf einigen Tumblr-Blogs gesehen, dass sie einen Link haben, wo angezeigt wird, in welcher Stadt gerade der jeweilige Blog besucht wird. Weiß jemand, wie ich mir das auch erstellen kann?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wer kennt sich mit tumblr aus ..? Wo sind die "Likes"

Hallo, ich hab mir ein Tumblr-Konto eingerichtet .. nun hat ein Bekannter von mir geschrieben das ich ihm die links mit den Bildern und Texten schicken soll damit er es "Liken" kann, wie bekomme ich die links angezeigt, weis das einer oder eine ? Liege ich richtig das die " Likes" eigentlich diese kleinen Herzchen bei den Bildern und Texten sind? für eure Hilfe schon mal Danke im voraus.

...zur Frage

Eigener Tumblr offnet sich nur über Dashboard. Warum?

Wenn ich einen anderen Tumblr öffne wird dieser in voller größe angezeigt. Wenn ich jedoch einen eigenen Tumblr öffnen möchte wird dieser nur im Dashboard an der Seite als Fenster geöffnet. Auch wenn ich auf Link in neuem Fenster öffnen klicke oder die Adresse per Hand eingebe wird sie automatisch umgewandelt in die Dashboard adresse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?