Tumblr link zum anderen Post im eigenen Post?

1 Antwort

< a href="Link"> inspired by this < /a>

ohne die Leerzeichen nach dem <

Posts auf tumblr werden IMMER klein angezeigt!

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe gerade eben einen neuen tumblr-blog gemacht, aber bemerkt, dass ALLES auf meinem dashboard klein angezeigt wird und ich immer drauf klicken muss, damit es in die Originalgröße kommt.

Ich bin kein Neuling auf tumblr und habe noch einen Blog, bei dem aber alles gut angezeigt wird. Es kann also nicht bei der Webseite oder meinem Computer liegen.

Muss ich vielleicht irgendwo einen Format einstellen oder etwas ähnliches? Denn dieses andauernde draufklicken, um überhaupt zu erkennen, was da ist, regt mich auf Dauer auf.

Ich hoffe wirklich auf eure Hilfe!

...zur Frage

wort bei tumblr -> Weiterleitung auf Seite wie geht das? danke schonmal <3

Wie kann ich bei tumblr meine Schrift so machen das wenn man auf eine wort klickt wie "more here" der link zu meiner Seite kommt und man automatisch dahin geleitet wird? danke schonmal im voraus, würde mich sehr freue wenn jemand die Antwort hat

...zur Frage

Tumblr: Eigene Posts nach Tags durchsuchen

Hallo :) Ich wollte mal Fragen ob man auf Tumblr seine eigenen Posts nach Tags durchsuchen kann? Also NUR seine eigenen weil man z.b. iwas wieder finden will und keine Lust hat das ganze Archive zu durchsuchen. Würde mich über Antworten freuen, denn ich finde dazu nichts... Ganz Liebe Grüße Norieen °-°♥

...zur Frage

Wie kann man bei Tumblr einen Post wieder löschen und was passiert beim "einbetten"?

...zur Frage

Ist es bei Tumblr sichtbar, wenn ich einen Post auf einer Seite like, der den Post nur reblogged und nicht selbst gepostet hat?

Eine Bekannte von mir hat einen Post nicht selber hochgeladen, sondern reblogged (450k Likes oder so). Wenn ich den like, sieht das nur meine Bekannte oder nur der der es gepostet hat? Oder beide? Oder in dieser Kette von Reblogs alle?

...zur Frage

Wieso werden nicht alle meine Posts angezeigt (tumblr)?

Ich habe bei tumbr ein neues theme. Seit ich dieses habe sind die meisten meinen Post weg. Wie kann ich es machen, dass man die wieder sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?