Tumblr klamotten (outfit)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

urban outfitters und american apparel

Kannst Du das mal präziser fragen. Poste n Bild oder n Link.

Anderen Style, anderen akzeptieren es nicht?

Also wie schon gesagt:
Ich (W/15) habe einen anderen Kleidungsstil und deswegen schauen mich die Leute in der Schule immer so komisch an.
Heutzutage ziehen sich Mädchen aus meiner Stufe (10. Klasse) immer so an wie die oberen zwei Bilder, aber ich ziehe mich so an wie die unteren zwei Fotos. Ich habe seit ich 14 bin einen anderen Kleidungsstil als die meisten Mädchen aus meiner Klasse.
Und ja, ich werde so komisch angeguckt und ich merke auch das sie über mich reden, bzw. lästern (bin zwar beliebt, aber es gibt trotzdem einige die mich nicht leiden können). Einige sagen auch das ich einen tollen Style habe und bewundern mich auch.
Aber wie schon gesagt, da gibt es so eine Clique (Parallelklasse) die sagen immer wenn ich vorbei laufe:" Ach ja, die Süße ist Heute wieder mal ganz Tumblr angezogen."
Oder auch:" Die sieht aus ein Drogen Juckie mit diesen Klamotten."