Tumblr klamotten (outfit)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

urban outfitters und american apparel

Kannst Du das mal präziser fragen. Poste n Bild oder n Link.

"Emo" aussehen, aber mit Stil?

Hi! Ich stehe total auf diesen Emo, Goth, Punk Style. (Siehe Bilder) Viele Tattoos, Piercings, bunte Haare, dunkle Klamotten.

Momentan sehe ich noch total durchschnittlich aus. Allerdings fasziniert mich dieser Style schon länger und vor ein paar Jahren war das ja sogar mal voll im Trend.

Jedenfalls gibt es halt ein kleines Problem an der Sache. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das nur auf Tumblr bzw. generell auf Bildern gut aussieht, oder bei Bands wie z.B Bring me the Horizon. :D Musik bzw. Musikvideos und Bilder, vor allem die Bilder auf Tumblr etc. verschaffen einem ja immer irgendwie einen Blick in eine andere Welt.

Und meistens ist es ja so, dass wenn man Jugendliche sieht, die so einen Punkstyle haben, dass man dann irgendwie denkt "Oh Gott, was für ein Emoopfer", diese Leute sind ja meist nicht sehr beliebt.

Und ich frage mich, ob man sich irgendwie so stylen kann, dass es halt nice aussieht und nicht so aussieht als wäre man komplett depressiv und hat keine Freunde, versteht ihr?

Kann es vielleicht auch einfach sein, dass es nur an schönen Leuten gut aussieht?

Das kommt jetzt sicher so rüber, als wäre ich n total asozialer, oberflächlicher Mensch, aber ich denke Oberflächlichkeit ist im gewissen Maße okay und ich bin auch nicht fies zu anderen Leuten oder so, man hat halt ja trotzdem da so seine eigene Meinung.

Bin für Antworten sehr dankbar!

...zur Frage

Welche Variante findet ihr besser (Einrichtung)?

Variante 1:

Variante 2:

...zur Frage

Schöne Kommode, leicht Tumblr?

Hallo :)

Ich suche eine schöne Kommode für mein Zimmer, wo ich meine Klamotten verstauen kann. Mein Kleiderschrank ist schon relativ alt und passt nicht mehr wirklich in mein Zimmer rein. Ich hätte gerne eine Veränderung und suche eine schöne weiße Kommode. Ich bin hab schon den Ikea online shop durchstöbert, allerdings habe ich da keine gefunden, die mir gefallen haben. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Internetseiten verlinken bei denen ihr immer Möbel kauft oder Möbel anschaut ? 

...zur Frage

Anderen Style, anderen akzeptieren es nicht?

Also wie schon gesagt:
Ich (W/15) habe einen anderen Kleidungsstil und deswegen schauen mich die Leute in der Schule immer so komisch an.
Heutzutage ziehen sich Mädchen aus meiner Stufe (10. Klasse) immer so an wie die oberen zwei Bilder, aber ich ziehe mich so an wie die unteren zwei Fotos. Ich habe seit ich 14 bin einen anderen Kleidungsstil als die meisten Mädchen aus meiner Klasse.
Und ja, ich werde so komisch angeguckt und ich merke auch das sie über mich reden, bzw. lästern (bin zwar beliebt, aber es gibt trotzdem einige die mich nicht leiden können). Einige sagen auch das ich einen tollen Style habe und bewundern mich auch.
Aber wie schon gesagt, da gibt es so eine Clique (Parallelklasse) die sagen immer wenn ich vorbei laufe:" Ach ja, die Süße ist Heute wieder mal ganz Tumblr angezogen."
Oder auch:" Die sieht aus ein Drogen Juckie mit diesen Klamotten."
Ich habe sehr viel temperament und sage dann auch was zurück wie zum Beispiel:" Halt dein Maul du 0815 Mensch." oder sowas ähnliches..
Aber mich verletzt es auch wenn sie mich nur wegen meinen Klamotten hassen..
Was denkt ihr? Soll ich weiterhin etwas zurück sagen oder einfach weg hören?
(Ich ändere mein Kleidungsstil nicht!) :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen K-Pop und Pop?

Ich halte ein Referat über K-Pop und bräuchte den Unterschied zwischen K-Pop und Popmusik, die jeder hört, also die aus Amerika oder Europa. K-Pop kennt ja nicht wirklich jeder.

Die Sprache ist ja z.B. ein eindeutiger Unterschied und dann doch auch noch die Klamotten, die sie in MVs tragen. Die sind ja meist ausgefallener, krasser und auffälliger, aber das ist ja nicht bei jedem K-Pop Star/Gruppe so.
Was gibt es noch für Unterschiede?

...zur Frage

Wo kann ich schöne Bikinis kaufen?

Hey ich suche einen Nikon für den Sommer. Könnt ihr mir eine Webseite empfehlen wo es schöne Bikins gibt? Sie sollten ein bisschen alternativ und besonders sein, in Richtung Tumblr.
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?