Tumblr Kindersicherung?

2 Antworten

Wenn die von Tumblr drin ist, würd ich sagen gar nicht 🤔

Soweit ich mich erinnere, muss man bei der Anmeldung sein Alter angeben. Wenn du minderjährig bist, dann ist es halt so und die Sicherung bleibt drin.

Wenn die Sicherung durch ein anderes Programm (durch Eltern oder wem auch immer) eingeführt wurde, hast du eh keine Chance.

Das wissen deine Eltern. Du bist 16 und vermutlich wollen deine Eltern die Kindersicherung noch eingeschaltet lassen.

Bedenkliche Inhalte auf Tumblr freischalten?

Guten Tag,es gibt ja auf Tumblr die Funktion, dass nicht jugendfreie Inhalte nicht angezeigt werden und das nervt mich ziemlich. Allerdings schaffe ich es nicht, diese Funktion auszuschalten. Ich habe schon in meinen Einstellungen, vor allem in den Einstellungen zu meinen Dashboard, nach einer Möglichkeit gesucht, diese Funktion auszuschalten, finde es jedoch nirgends. Es ist, als gäbe es die Möglichkeit das zu ändern bei mir einfach gar nicht. Weiß vielleicht jemand, woran das liegt und wie ich es doch auschalten kann? Es ist egal ob auf der App oder auf der normalen Internetseite, ich habe beides parat.Vielen Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

Abgesicherten Modus in Firefox verbieten?

Auf unserm heimischen FamilienPC ist als Browser Firefox installiert, mit diversen Jugenschutzaddons (in erster Linie ProconLatte) ausgestattet. Allerdings lassen sich diese, wie ich gestern Abend mit erschrecken herausfand, leicht deaktivieren, wenn man Firefox im abgesicherten Modus startet. Ich hatte zwar Seiten wie about:support gesperrt, um eben dies zu verhindern, aber das hilft nichts, wenn man mit Shift+Click ebenfalls in den Modus gelangt. Ich habe einige Anleitungen gefunden, mit denen man in älteren Versionen und/oder unter Linux Dateien editieren konnte, um den Modus zu blockieren, daher meine Frage: Wie verbiete ich den abgesicherten Modus von Firefox 54.0.1 unter Windows 10?

...zur Frage

Tumblr Kindersicherung ausschalten?

Wie kann ich bei Tumblr die Kindersicherung ausschalten? Bzw den sicheren Modus? Viele Medien werden mir nicht angezeigt & ich finde nichts dazu ._.

...zur Frage

wie kann ich eine Fritzbox Kindersicherung mit handy(android) umgehen?

...zur Frage

PC verweigert Kindersicherung der fritzbox3490?

Hallo,

ich benutze in meinem Haus die Fritzbox3490 und habe durch die Kindersicherung die Internetzeiten, aller User eingegrenzt.

Es gibt aber einen PC der per Lan Kabel mit dem Router verbunden ist, der 24h Internetzugriff hat auch wenn ich Ihn in der Liste der Kindersicherung komplett sperre.

Wie kann das sein?

Gibt es Einstellungen am PC die die Sperre wirkungslos machen?

Hat es etwas mit IP Adressen o.ä. zu tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?