Tumblr Hintergrund ändern iPhone?

1 Antwort

Also bei meinem IPhone geht das unter "Erscheinungsbild". Du musst nachdem du darauf gegangen bist, auf das Bild hinter/über deinem Profilbild klicken und dann auswählen was du machen willst. :)

Funktioniert bei mir irgendwie nicht Hahahah

0

tumblr profilbild ändert funktioniert nicht

Ich habe zwar schon einige Erklätungen gefunden, wie ich mein Profilbild ändern kann, aber entweder es funktioniert tatsächlich nicht, oder ich mache es falsch. Ich klicke oben aufs Zahnrad, dann links auf Dashboard. Dort hat es oben das aktuelle Profilbild und daneben steht "Avatar ändern". Klicke ich da drauf, kann ich meine Ordner durchsuchen und ein Bild auswählen. Dann speichere ich und - NCHTS PASSIERT! Was mache ich falsch?

...zur Frage

Schriftfarbe bei Tumblr ändern

Hi Leute,

wie ändert man die Schriftfabre von der Überschrift dort im Bild bei tumblr? Man sieht es recht schlecht, da der Hintergrund und die Überschrift fast die selbe Farben haben, deswegen möchte ich die Überschrift gern in weiß haben. Danke :)

...zur Frage

Tumblr Schriftfarbe ändern

Also, ich würde gerne von meinem Tumblr die Schrift ändern, aber es gibt für mein Theme keine Option. In den html kenn ich mich nicht aus. Hier der Link zu meinem Tumblr: http://cktrap.tumblr.com/ Unter den Bildern ist eine Beschreibung die man nicht sieht, da der Text und der Hintergrund schwarz ist.

...zur Frage

Tumblr ' gut oder schlecht?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal von euch wissen wer Tumblr so benutzt & was man dort alles so machen kann ? Ist das eher eine Art Blog mit vielen Fotos wo man seine Ereignisse mit den Menschen teilen kann oder ist das schon so wie Instagram ? Wäre super wenn ihr mir paar hilfreiche Antworten geben könntet danke im vor raus :) Liebe grüße !

...zur Frage

Tumblr Schriftgröße von Posts ändern?

Ich kann nirgends (auch mit diesem HTML Kram) die Schriftgröße meiner Posts auf Tumblr ändern. Alle haben so große Schriftgrößen und meine ist kaum größer als das hier.

...zur Frage

Wie kann man bei Tumblr das Profilbild ändern?

Ich bin neu bei Tumblr und würde gerne mein Profilbild ändern, aber das funktioniert bei irgendwie nicht, wie muss ich mein Profilbild ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?