Tumblr Hilfe bekomme keine Follower!

4 Antworten

Du hast den Blog nicht mal seit einer Woche, da ist es normal noch keine oder nur wenig Follower zu haben. Eigene Bilder mit Tags zu posten bringt dir jetzt nichts, weil die noch nicht in den Tags auftauchen. Dafür muss dein Blog erst mal eine bestimmte Zeit (ich meine es sind so um die 2 Wochen) existieren.

Am Anfang erst mal nur Bilder zu rebloggen/liken oder Blogs zu folgen, die dir gefallen, reicht völlig. Es gibt auch Blogs, die jedem zurückfolgen, was einem aber nicht unbedingt viel bringt, weil das nicht bedeutet, dass sie deinen Blog mögen. 

Werbung kann man natürlich auch machen, finde ich persönlich aber meistens nervig. Wobei eine normale Frage oder ein Kompliment an jemanden ja auch schon Werbung ist und nicht so nervig wie diese ganzen "Kannst du dir meinen Blog ansehen"-Nachrichten.

Eigentlich gehts ja in Tumblr nicht um follower ist ja dein blog der dir gefallen muss. Aber gut es dauert lange um welche zu bekommen manchmal dauerts sogar Monate bis du vielleicht die 100 hast. Reblogge einfach weiterhin viel was dir gefällt und ignoriere die follower nach einer weile kommen die von selbst wenn ihnen dein blog gefällt. Aber am wichtigsten ist es das er dir gefällt.

Es geht vei tumblr nichtmal ansatzweise um die Follower oder "likes". Es geht darum, dass du dir einen blog erstellst mit selbst gewählten template und themen. Es geht darum, dass dir derblog gefällt.

Dir follower kommen von alleine aber das kann dauern. Lange dauern.

Was möchtest Du wissen?