Tumblr Header taucht nicht auf?

1 Antwort

Ohne Code schwer zu sagen... Aus versehen etwas gelöscht? Falsches Format? Mal das Original angeschaut und verglichen?

Im Notfall den Programmierer anschreiben.

Häufig gibt es aber im Bearbeitungsmodus die Möglichkeit einen Header bzw überhaupt Bilder hochzuladen. Schau dort mal.

Header bei Tumblr verschwindet immer wieder?

Ich habe bei Tumblr momentan 4 Blogs. Bei dem zuerst erstellten bleibt der eingestellte Header erhalten, doch bei den anderen 3 Blogs verschwindet der Header immer wieder. Ich gehe im Blog auf Bearbeiten, dann tippe ich auf den Stift beim Header, stelle ein Bild aus meiner Galerie ein und speichere die Bearbeitung. Der Header wird genauso angezeigt, wie ich es wollte. Wenn ich dann aber wieder auf das Menü gehe, und danach wieder auf den Blog, ist der Header plötzlich verschwunden und taucht auch nicht mehr auf. Anstelle meines Bildes ist dann da ein automatisches Bild von Tumblr, entweder eine Orangene Mauer, weiße Zacken auf Blau und andere Bilder. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Lösung auf mein Problem weiß. Ich mache das übrigens auf meinem Android Smartphone. Danke!

...zur Frage

Transparente Grafiken in Zwischenablage kopieren?

Wie kann ich ein transparentes PNG oder SVG in die Zwischenablage kopieren und es direkt in Photoshop einzufügen, ohne die Transparenz zu verlieren? Ich muss immer erst das Bild auf meinem Mac speichern und dann öffnen, sonst wird der Hintergrund weiß.

...zur Frage

Wordpress: Instagram Bilder unter Header?

Bei Wordpress kann man ja seine Instagram Bilder integrieren, sprich anzeigen lassen.

Allerdings finde ich nur die Funktion, diese seitlich laufen zu lassen (sidebar right) oder unten (footer). Gibt es eine Möglichkeit, sie direkt unter dem Header zu platzieren?

Es sind ja keine statischen Bilder sondern sich immer wieder aktualisierende Bilder, sprich, feste Zuweisungen unter dem Header wie man es mit festen Bildern machen würde, funktionieren nicht.

Gibt es von Wordpress aus solch eine Funktion und ich habe sie einfach übersehen?

Bitte nur antworten, wenn ihr euch auskennt, Dankeschön :)

...zur Frage

Blender Frage! Schwarze balken auf fertigem Video!

Hey leute, ich habe mir ein Intro Template heruntergeladen und name geändert und gerendert auf Full Hd (1920p x 1080p). Jedoch sind beim fertigen Video schwarze balkon oben und unten (siehe bild)! Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Website Template Link entfernen!

Ich habe von w3layouts.com ein Template heruntergeladen und es für meinen Zweck angepasst. Ich möchte nun die verlinkung zur w3layouts im footer entfernen, kann man das ohne Probleme machen? Ich meine, merken die das irgendwie oder gibt es rechtliche Folgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?