Tumblr Hashtags auf eine seite bringen?

1 Antwort

Du fügst zu deinem Theme (oder in deine Beschreibung) einen Link ein, den du "Meine Sachen" nennst. Der Link muss dann zu dieser Seite führen: "(deineurl).tumblr.com/tagged/(dein tag: zum beispiel mine)".

Bei mir wäre das für meine Gallifreyischen Übersetzungen zum Beispiel : "shadowsofwho.tumblr.com/tagged/dots-and-circles" Statt der Leerzeichen in deinem tag nimmst du einfach "-" oder "+"

Wenn du in deinem Blog auf einen Tag klicks, kommst du übrigens auch auf diese Seite, auf der dann alle Posts angezeigt werden, bei denen der Tag einer der ersten 20 ist. Du kannst also auch einfach auf den Tag klicken und die Adresse dann aus deinem Browser kopieren.

Dieser Link funktioniert auf jedem Blog. Wenn jemand zum Beispiel schöne Fotos von sich selbst postet und die mit "my face" tagged, kannst du einfach hinter der url von diesem Blog "/tagged/my-face" hinzufügen um nur die Bilder von seinem Gesicht zu sehen.

Ist übrigens überhaupt keine dumme Frage. Dumme Fragen gibt es sowieson nicht und da bin ich auch nicht gleich draufgekommen ;)

Was möchtest Du wissen?