Tumblr gifs gehen nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie müssen kleiner als 1 MB sein! Meine sind jetzt 8ßß KB und alles geht wieder. Hatte nämlich das selbe Problem ^^

die Datei darf nicht größer als 500 KB sein.

Du musst sie nicht hochladen, sondern in einem Extra Tab anzeigen & dann in einem Texteintrag einfügen :)

Tumblr: externe gifs runterladen?

Hey zusammen ^.^

Frage bezüglich Tumblr und den externen Gifs: In einem ziemlich langen Post den ich gefunden habe, hat es einige externe Bilder und Gifs, die ich gerne auf meinem Handy speichern würde. Bei den Bildern ist es kein Problem, da funktioniert alles, aber bei den Gifs kann ich noch nicht mal den Link kopieren, geschweige denn, sie speichern.

Hatte schonmal jemand das selbe Problem und wie habt ihr es gelöst? Danke für die Antwort! ^.^

...zur Frage

TUMBLR GIF SPEICHERN?

Wie kann ich tumblr gifs auf meinem PC speichern? wenn ich sie als bild datei abspeichere kommt nur das bild, was sich nicht bewegt.

...zur Frage

Gif Animations speichern

Wie kann man bei weheartit/tumblr die Gifs im Android Handy speichern und ansehen/ weiter schicken ohne das die sich als Bild speichern ?

...zur Frage

Schnittmarken stimmen nicht überein!

Hallo ihr Lieben :(

Ich hab ein Problem..und zwar muss ich eine Broschüre drucken und habe diese in inDesign doppelseitig angelegt. Ich habe das Dokument auch mit Beschnittzugabe erstellt. Nun möchte ich das doppelseitig drucken und die Schnittmarken sind verschoben bzw. stimmen eben nicht genau überein..das ist halt blöd, weil ich Bilder habe die über die ganze Seite laufen und wenn die Mitte da nicht genau stimmt, dann sieht es nicht sehr schön aus :(

weiß jemand woran das liegt? habe ich irgendeine wichtige Einstellung übersehen? oder liegt das an dem Drucker? (wir haben in der Uni einen normalen laserdrucker)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen >.< Vielen dank für die Antworten im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich gifs bei tumblr hochladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?