Tumblr gelikte Bilder?

2 Antworten

Favoriten

Insta tumblr Seite, was posten?

hallo,

ich wollte schon ewig eine Insta Tumblr page machen, die eher so Richtung Umwelt geht ( bsp. Bilder von dem Himmel oder Urlaub)

hat jmd Ideen, wie ich es gestalten könnte?

Lg

...zur Frage

Bilder bearbeiten wie Tumblr?

Suche eine gute App für Android wo man Bilder so Tumblr mäßig bearbeiten kann mit vielen stickern Effekten usw.

Gerne auch eine wo man die Augen also kompletten augapfel schwarz färben kann damit es aussieht wie ein Dämon

Danke im voraus ♡

...zur Frage

Facebook Beiträge die Freunde geliked haben verbergen

Mir werden Beiträge die Freunde geliked haben angezeigt ? Wie kann ich das ausstellen ? Und kann ich einstellen, dass ich nur Beiträge meiner Freunde sehen kann ?

...zur Frage

Tumblr hashtag Speeren?

Hallo~ ich habe tumblr und immer wenn ich hashtags wie couple oder so was eingeben kommen immer homosexuelle und das möchte ich nicht sehen. (Ich hab nichts gegen homosexuelle) und meine Frage ist kann ich paar bestimmte hashtags für mich sperren? Also dass diese Beiträge mit den bestimmten hashtags nicht erscheine? Wie by #girlslikegirls #gay #lgbt

danke!

und die Leute die jetzt irgendwie sagen, dass liebe liebe ist usw Ich weiß das und mir ist auch völlig egal auf welches Geschlecht andere stehen aber da ich kein Interesse an sowas hab möchte ich jetzt nicht wirklich die ganze Zeit sich homosexuelle Küssen sehen oder so.

habt einen schönen Tag!

...zur Frage

Kann eine blockierte Person auf Instagram meine Bilder unter 'Beiträge die mir gefallen' sehen wenn die Person sie geliked hat und ich sie später blockiert hab?

...zur Frage

Kann man selber sehen welche Bilder man auf Instagram geliked hat

Hallo,

Ich möchte sehen, welche Bilder ich bisher auf Instagram geliked habe. Geht das zufällig, sodass ich alle Bilder die ich geliked habe sehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?