Tumblr fotos..wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst Unter Anpassen -> Seiten -> Seite hinzufügen klicken & dann 'About me' erstellen. Da schreibst du dann alles über dich hin. :D Wenn du zum Beispiel immer neue Bilder von dir hochlädst und die alle bei 'my Face' stehen sollen, klickst du wieder auf Anpassen -> Seiten -> Seite hinzufügen & dann stellst du das ganze als Seitentyp: Umleiten an. Dann gibst du der Seite einen Titel und als jeweiligen link gibst du dann http:namedeinesblogs.tumblr.com/tagged/me oder /my_face ein. Beim hochladen von neuen Bildern musst du dann halt immer drauf achten, dass du diese auch den 'me' oder 'my face' tag gibst. :D

likelyweather 13.07.2011, 18:31

oh man ich danke dir echt. jetzt ahb ichs hinbekommen,

VIELE DANKESCHÖÖNS :D

0

hey, sorry ich weiß die antwort ned aber die frage beschäftigt mich auch schon seit langem. und die meistne leute kannst ja auhc ned fragen, weil die in tumblr alle englisch sprechen :D

likelyweather 12.07.2011, 19:36

ich hab ne verwandte aus amerika ,die hat auch tumblr und ich hab die gefragt ,aber die meinte du oich sollte mir flickr machen oder so.aber eig, müsste ich nur das bild hochladen und den link in die tenplate setzten.geht aber nicht..

0

Was möchtest Du wissen?