Tumblr Followers

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt verschiendene templates bzw. themes die du benutzen kannst. das ist der design deines blogs. den kannst du ändern wenn du auf deine seite gehst von deinem blog und auf 'blog anpassen' klickst. links findest du eine lange senkrecht verlaufende spalte und ganz oben kannst du dein template ändern. viel glück dabei! :)

ps: jedes template hat verschiedene funktionen (so wie bei deiner freundin mit den followern)

ToniQuiet 22.03.2012, 17:42

dankeschön :), da werd ich mir wohl überlegen ob ich ein neues nehme, denn das alte hat mir wirklich sehr gut gefallen, bzw. gefällt mir immer noch sehr gut xD

Mal sehen. Aber danke für die liebe Erklärung ;)

0

Das kannst glaub ich nur du sehen.

ToniQuiet 22.03.2012, 16:35

aber wenn ich z.B. bei meiner Freundin auf den Blog sehe, hat sie am Rand auch eine Liste mit Followers, oder ist das was anderes O.o?

0

Was möchtest Du wissen?