Tumblr Erscheinungsbild. Gleiche größen Pc und Smartphone?

2 Antworten

Meinst du das Template? Ich denke, das ist auf dem Handy sowieso irrelevant, weil die meisten ja dann die App benutzen und selbst wenn sie deinen Blog mit dem Browser aufrufen, bekommen sie die mobile Version und nicht die Desktopversion angezeigt (gut, man kann es umstellen, aber ich glaube, das machen die wenigsten)

Du benötigst vermutlich ein Responsive Design. Das kannst du mal googlen, ob es dafür vorgefertigte Templates gibt.

Häufig wird aber die App genutzt, wodurch das Layout überhaupt nicht geladen wird. Also ist die Layout Anpassung vermutlich überflüssig :)

CSS: Trotz MediaQueries auf dem Smartphone nicht angepasst?

Hallo,

ich wollte mal fragen woran es liegt, dass manche Webseiten obwohl sie Responsive Elemente verwenden z.B. Bootstrap mit .col-md / .col-sd nicht responsive dargestellt werden?

Eine Website die auf dem Desktop PC bereits bei Verkleinerung des Bildschirms das Toogle Menü mittels Hamburger-Icon erhält wird auf dem Smartphone weiterhin so dargestellt wie man es in der Vollbildansicht kennt.

Als würde es keine Media Querie Angabe geben.

Im HTML Code kann ich erkennen dass bei der Übergabe der Webseite media=all angegeben wurde. Und in der CSS auch nur einmal auf Kleine Bildschirme von 768px ausgeht. Aber da Bootstrap verwendet ist müsste er sich doch dennoch prozentuall anpassen.

Ein Blick auf die Auflösung von S3 sagt mir zwar, dass mein Viewport eher riesig als Klein ist. Aber irgendie wiederspricht sich das ganze etwas. @.@

...zur Frage

Bh Größen von A-F Wassili klein, Mittel,groß oder riesig würde mich interessieren das mal zu hören und wie schwer dies Größen denn sind?

Thx für die Antwort lg

...zur Frage

shirtinator - größen ?

fallen die größen eher groß oder klein aus ? Danke ^^

...zur Frage

Einfache responsive html Seite?

Hallo zusammen!

Ich arbeite zurzeit an einer Website, die in zwei große Teile gegliedert werden soll. Am Anfang kommt man auf eine Seite, wo man zwischen den beiden Teilen entscheiden kann. Dazu will ich einfach mal eine Seite, die "nicht-scrollbar" ist (overflow) die einfach in zwei hälften(divs) gegliedert ist. Soweit bin ich schon gekommen. Aber beim versuch, sie responsive zu machen gescheitert. Ich will das bei zb. 600px width die zwei divs nicht mehr nebeneinander sondern übereinander sind. Das hab ich leider nicht geschafft... Kann mir jemand weiterhelfen? (Hilfreich wären fertige css lines)

LG:)

...zur Frage

Größen-Problem:o!?? Weiß hier jemand was das für Größen sind, z.B. x-klein, xx-klein, x-groß und xx-groß?

...zur Frage

Volt größen mv kv v uv wie heißen diese einheiten von volt und in welcher reihenfolge von groß bis klein?

Volt größen mv kv v uv wie heißen diese einheiten von volt und in welcher reihenfolge von groß bis klein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?