Tumblr eigene Bilder taggen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du gehst auf deinen Blog, auf „Anpassen“, dann zu „Seiten“ und auf „Eine Seite hinzufügen“. Gib bei „Seiten-URL“ dann "tagged/myself" (bzw. den Tag den du benutzt hast) ein, um Sachen die du mit diesem Wort getaggt hast, auf dieser Seiten anzeigen zu lassen. Denkst dir einen Titel aus und setzt einen Haken bei „Einen Link zu dieser Seite anzeigen“.Dann auf "Seite erstellen". Danach erscheinen automatisch bei der Seite alle deine Bilder die mit dem Tag getaggt worden sind.

Kopiere den Link von deiner Myself Seite und gehe dann im Dashboard auf die Kategorie"Link" Dann fügst deinen Link dort ein und fertig

Ich glaub das hab ich bisschen schwer Formuliert^^ wenn man doch zb manchmal auf so Seiten geht sieht man ein link der meißt Me,Myself oder that's Me heißt und wenn man da dann drauf klickt kommt eine Seite wo alle Selfies zu sehen sind. Wie bekomm ich das denn hin?

0
@DiamondOfDeath

Das kannst du j selber umbenennen. Wie du willst. Aber mehr kann ich dir da LEIDER auch nicht helfen, da ich 0 Erfahrung mit Myself haben. Sorry :´(

0

Was möchtest Du wissen?