Tumblr dashboard probleme?

1 Antwort

Das kommt am Anfang vor, wenn ich mich recht erinnere, wenn du noch niemandem folgst. Dann werden diverse Blogs angezeigt, um dir zu demonstrieren wie es ist ein volles Dashboard zu haben.... Das vergeht aber, sobald du einige Zeit online bist und immer mehr Leuten folgst.

Wogegen du nichts machen kannst, ist Werbung... Die kommt aber relativ selten vor bei mir. Aber die müssen halt Geld verdienen... :-/

Wenn du schon länger dort bist, würde ich ggf mal gucken, ob du den Blogs (die dir angezeigt werden) nicht doch folgst...? Manchmal kommt man aus versehen auf den Folgen Button, kann aber auch irgendwo ein Fehler im System gewesen sein...

Falls keiner der Punkte oben zutrifft, solltest du mal ein Screenshot von deinem Dashboard machen und es zum Support schicken. Die sind sehr nett, brauchen aber wenn möglich eine gute Beschreibung des Problems und ggf deine technischen Daten (welchen Browser nutzt du, welche Version, etc).

danke für die schnelle antwort ich bin ers neu auf tumblr deshalb wahrscheinlich

0

Ja, das kann gut sein :)
Wird sich mit der Zeit regeln! Sobald du mehreren Blogs folgt und/oder länger dabei bist ;)

0

Was möchtest Du wissen?