Tumblr, Dashboard.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du hättest ja ALLES auf deinem Dashboard. also auch Posts von Blogs von denen du vllt. noch gar nicht ahnst dass es sie gibt. wie zb pornblogs, satanisten blogs etc. und du kannst ja unbegrenzt vielen Leuten folgen also auch denen die eigentlich nicht dein "Style" sind.

Man kann nicht unbegrenzt viele Leute folgen. Es gibt schon ein Limit.

0
@greatlix

Ja klar es gibt für alles ein Limit und ich weiß auch nicht was das Limit bei den Blogs ist denen man folgen kann aber es sind schon absolut ausreichend viele.

0

Wie meinen? Du willst, dass du Beiträge angezeigt kriegst, von Leuten, denen du nicht folgst? Aber dann folgst du ihnen doch. Genau das bedeutet ja "folgen".

Also das ich so zu sagen sehe auf meinem Dashboard sowas wie die neusten Beiträge, oder sowas, von allen Leuten dort, egal ob ich den Folge, oder nicht.

0
@djgfijfd

Wie stellst du dir das vor? "Von allen Leuten"? Von allen 9 Millionen tumblr-Nutzern....?

0
@djgfijfd

Gibt's nicht. Wie gesagt: 9 Millionen Nutzer. So eine Seite wäre völlig überfrachtet und nicht überblickbar, technisch quasi unmöglich. Du kannst allenfalls nach tags filtern, aber das weißt du sicher.

0

Was möchtest Du wissen?