Tumblr blog "verstecken"

1 Antwort

Wenn du jemanden blockst dann sieht er deine Einträge nicht mehr auf dem Dashboard und kann dir keine Nachrichten schicken . Trotzdem sieht er deinen Blog. Ja am einfachsten wäre es deine url zu ändern oder deinen Blog auf privat stellen. Du könntest auch die IP Adresse sperren: freehostedscripts.net/bansu.php . ( Um die IP Adresse von jemanden anzeigen zu lassen: freehostedscripts.net/ipget.php )

also der person bin ich entfolgt, hab sie geblogt und meine url geändert was ich sowieso schon lange vorhatte :D danke für die Hilfe

1

Gibt es eine Möglichkeit nach alten Tumblr URLs zu suchen?

Also, kann man einen Blog finden (nennen wir ihn ABCD), indem man seine alte URL (XYZ) irgendwo eingibt? Ich kannte da nämlich einen relativ tollen Blog, aber ich finden ihn nicht mehr, da unter der alten URL (XYZ) nur eine Fehlermeldung kommt. Wie kann ich ABCD herausfinden?

...zur Frage

wer hatte dieses Problem bei Tumblr schon und kann mir helfen?

RIESEN PROBLEM !!!!

Ich wollte vorhin mein Tumblr Theme ändern und gab dies (Tumbrl Theme free) in Google ein. Bin dann auch gleich auf das erste Suchergebnis gegangen und hab mir dort ein neues Theme raus gesucht. Normalerweise, wenn man sein Theme ändert, muss man einen langen Text aus Ziffern kopieren und in seinem Blog unter Einstellungen usw. einfügen. Diesmal konnte ich aber einfach auf "herunterladen" klicken. Da ich dachte, das sei neu, habe ich es eben versucht und zack mein Blog war in diesem Theme. Alles wunderbar. Jetzt habe ich aber das Problem das sich mein Tumblr nicht mehr öffnet. Ich kann zwar auf das Dashboard und meinen Blog rechts in Kleinformat sehen, jedoch wenn ich dort erneut auf meinen Url klicke (müsste sich mein Blog eig. in einem neuen Tab als Vollbild öffnen) komme ich in einem neuen Tab auf das Dashboard mit kleinem Blog von mir. Ich kann seid dem neuen Theme also nicht mehr meinem Blog in groß Vormat sehen, weder noch direkt über den Url in der Suchleiste.... Weis irgend jemand wie ich dieses Problem beheben kann oder dieses neue Theme wieder löschen oder rückgängig machen kann?

VIELEN DANK IM VORAUS

PS: Mir ist das sehr wichtig, da Tumblr so zu sagen mein heiliges Tagebuch ist.

...zur Frage

Kostenlose Website mit EIGENER kostenloser Internetadresse

Hallo liebe Community,

ich möchte eine eigene Website erstellen, besser gesagt, einen Blog in dem auch andere User Beiträge schreiben können. Das ganze gibt es selbstverständlich kostenlos. Ich habe auch schon mal eine zur Probe erstellt. Allerdings musste ich da für einen eigene Internetadresse 11,95 € im Monat bezahlen, wozu ich keinen Bock habe. Kurz gesagt ich möchte einen eigene Internetseite mit dazugehöriger Internetadresse erstellen. Das ganze sollte natürlich virenfrei sein. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir irgendwelche Links von guten Anbietern schicken könnt.

Ich danke euch schon einmal im Voraus. :D

...zur Frage

Tumblr- Links einfügen?! Wie?

Also ich hab für meinen Tumblr-Blog ein bestimmtes Theme rausgesucht und das dann halt auch als HTML eingefügt, und wenn ich dann halt meinen Blog 'Anpassen' möchte, dann steht da:

Link 1 URL:___________

Link 1:____________

Und ich habe das bei anderen Blog gesehen das die zum Beispiel einen Link haben der heißt "About me", und wenn man den dann anklickt dann ist da ein langer Text zum Beispiel etwas über denjenigen. Naja, das habe ich halt auch versucht also, ich habe schon einen Text geschrieben und habe bei 'Link 1 URL' "about me" geschrieben und bei 'Link 1" hab ich halt den langen Text eingefügt. Dann habe ich auf Speichern geklickt und bin dann auf meinen Blog gegangen. Zwar steht dann da auch als Link "About me", aber das Problem ist, das wenn man darauf klickt steht so etwas ähnliches wie "Server not found.". Ich hoffe ihr konntet meine Situation ein wenig verstehen :o Über Hilfe wäre ich echt glücklich :D :)

Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Tumblr user entsperren?

Hey, ich habe neulich einen Blog bei Tumblr gesperrt, weil ich nicht wollte, dass sie meine Einträge sieht. Jetzt weiß ich aber das es meine Freundin war, und ich würde sie gerne wieder entsperren? Wie kann ich das machen?

...zur Frage

Datum bei Blogger entfernen?

Hallo,

ich habe einen Blog bei blogger, also dem Google-Blog. Dieser Blog soll nicht täglich sondern hier und da mal aktualisiert werden, wenn es halt mal was neues gibt, aber hauptsächlich als Informationsquelle dienen.

Nun dachte ich mir, dass es nicht schlecht wäre, würde man das Datum der Beiträge verstecken können. Ist das möglich?

Hab ich leider noch nicht gefunden :(

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?