Tumblr Blog öffnet sich nur im Dashboard?

1 Antwort

Deinblogname.tumblr.com

Danke für die Antwort, aber wenn ich das eingebe, komme ich ebenfalls nur ins Dashboard. 

0
@ProfBergstein

Ok, das ist merkwürdig. Bei der url sollte man zum Blog kommen die url vom Dashboard ist tumblr.com/dashboard. Normalerweise sollte man da auch nicht weitergeleitet werden.

Du kannst ansonsten mal im Dashboard oben rechts auf das Figuren-Symbol klicken und deinen Blog auswählen. Dann solltest du auf eine Seite kommen, wo alle Einträge deines Blogs angezeigt werden. Da musst du dann rechts auf den Titel deines Blogs klicken. Es sollte sich dann eine Art Vorschau von deinem Blog öffnen, wo oben links deine url angezeigt wird. Wenn du da drauf klickst, solltest du eigentlich zu deinem Blog weitergeleitet werden.

Ich hoffe, das war halbwegs verständlich.

0

Blogname gesucht für Blog mit eigenen Texten?

Hallo, da ich sehr gerne Texte schreibe, habe ich mir überlegt eine eigene Webseite zu erstellen und diese Texte dort zu veröffentlichen. Nur jetzt habe ich das Problem - wie nenne ich diese Seite? Hat jemand Tipps? (Meine Seite möchte ich mit www.wix.com erstellen.)

...zur Frage

tumblr! bilder in neuem tab öffnen

wie kann man bei tumblr einstellen, dass wenn man auf ein bild in seinem blog klickt, es sich automatisch in einem neuen tab öffnet? danke schonmal

...zur Frage

wer hatte dieses Problem bei Tumblr schon und kann mir helfen?

RIESEN PROBLEM !!!!

Ich wollte vorhin mein Tumblr Theme ändern und gab dies (Tumbrl Theme free) in Google ein. Bin dann auch gleich auf das erste Suchergebnis gegangen und hab mir dort ein neues Theme raus gesucht. Normalerweise, wenn man sein Theme ändert, muss man einen langen Text aus Ziffern kopieren und in seinem Blog unter Einstellungen usw. einfügen. Diesmal konnte ich aber einfach auf "herunterladen" klicken. Da ich dachte, das sei neu, habe ich es eben versucht und zack mein Blog war in diesem Theme. Alles wunderbar. Jetzt habe ich aber das Problem das sich mein Tumblr nicht mehr öffnet. Ich kann zwar auf das Dashboard und meinen Blog rechts in Kleinformat sehen, jedoch wenn ich dort erneut auf meinen Url klicke (müsste sich mein Blog eig. in einem neuen Tab als Vollbild öffnen) komme ich in einem neuen Tab auf das Dashboard mit kleinem Blog von mir. Ich kann seid dem neuen Theme also nicht mehr meinem Blog in groß Vormat sehen, weder noch direkt über den Url in der Suchleiste.... Weis irgend jemand wie ich dieses Problem beheben kann oder dieses neue Theme wieder löschen oder rückgängig machen kann?

VIELEN DANK IM VORAUS

PS: Mir ist das sehr wichtig, da Tumblr so zu sagen mein heiliges Tagebuch ist.

...zur Frage

Kann Tumblr Blog nicht öffnen?

Hallo! Ich kann seit längere Zeit meinen eigenen Tumblr Blog nicht mehr richtig öffnen. Wenn ich ihn öffnen will also auf einer eigenen Seite, wird nur die "kleine" version auf meinen Dashboard angezeigt, ich werde also zu meinem Dashboard zurück geleitet. Ich hab schon andere Browser ausprobiert und auch ein anderes Thema (und auch dieses Theme recover). Hab auch versucht zB ein Theme von Tumblr selber zu nehmen doch bei der Vorschau wurden nur diese Tumblr posts gezeigt wie wenn mein Blog leer wäre. Also diese Posts die von Tumblr gestellt werden, wenn ein Blog noch leer ist .(sonst werden in der Vorschau die eigenen Posts gezeigt). In der "kleinen" Dashboard version seh ich ganz normal meine Posts alles sonst Funktioniert auch :/ hab auch schon versucht mich auszuloggen, und den Link vom Blog zu suchen in Verschiedenen Browsern aber geht nicht :/ bitte um Hilfe, im Internet seh ich immer nur dieses "Theme recover " was mir ja nicht gebracht hat .

...zur Frage

Nebenblog tumblr?

Ich hab mir einen Nebenblog bei tumblr gemacht aber wie kann ich was auf dem tublr posten und alles einstellen? wenn ich auf dashboard klicke bin ich wieder auf meinem anderen blog..

...zur Frage

Eigener Tumblr offnet sich nur über Dashboard. Warum?

Wenn ich einen anderen Tumblr öffne wird dieser in voller größe angezeigt. Wenn ich jedoch einen eigenen Tumblr öffnen möchte wird dieser nur im Dashboard an der Seite als Fenster geöffnet. Auch wenn ich auf Link in neuem Fenster öffnen klicke oder die Adresse per Hand eingebe wird sie automatisch umgewandelt in die Dashboard adresse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?