Tumblr Blog link zu eigenen Fotos

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja und zwar geht das wie folgt:

du gehst auf anpassen und fügst einen Link hinzu (wo das steht hängt von deinem theme ab). Du schreibst dann bei link folgendes : /tagged/x. Das x ersetzt du dann gegen irgendein Wort das du willst. Und nun tagged du einfach jeder deiner eigenen Bilder was auf diese seite soll mit diesem Wort.

Wenn die anderen nun auf dein Blog gehen sehen sie alle deine Bilder also die die du rebloggst und die die du selber hochlädst. Wenn man dann auf den Link klickt sieht man dann aber nur deine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke leider nicht. Ich bin selber seit ca. 1 Jahr dort aktiv, habe aber noch nie gesehen, dass es sowas dort einzurichten gibt.. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?