Tumblr Bild/Text-Gestaltung, wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke mal, dass der Text einfach mit einem Zeichenprogramm auf einer neuen Ebene hinzugefügt wurde. Mit PicsArt (App) sollte das auch möglich sein, allerdings hat man da nicht so viele Schriftarten zur Auswahl. Am PC benutze ich für sowas GIMP. Ist kostenlos und man kann sich, wenn man will, noch zusätzliche Schriftarten von www.dafont.com herunterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neonschwxrz
11.11.2015, 19:47

Ich kenne mich da relativ gut aus, arbeite seit einigen Jahren mit Photoshop, jedoch fragte ich mich halt ob es nicht irgendwie irgendwas gäbe, da ich diese "Schrift" sehr oft sehe und kaum glaube dass jeder der Leute diese immer selbst neu erstellen. Trotzdem Dankeschön!

0
Kommentar von mycroftologys
13.11.2015, 21:23

Beim ersten ist es einfach Schrift auf einem GIF. Beim zweiten sind es die Untertitel von Netflix auf dem Handy.

0

Was möchtest Du wissen?