Tumblr: Bildgröße & Theme

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Das kann man im HTML Code verändern. Ich könnte dir dabei helfen, aber da du dich ja eh nach einer anderen Theme umschaust, wird sich das Problem bestimmt mit einer neuen Theme beheben:)
  2. "nicht nach Datum sotieren" Die Einträge werden immer nach Datum sortiert! Diese Themes kann ich empfehlen: themesbyjames.com/ , cozed.tumblr.com/themess , morbidethemes.tumblr.com/ , incedothemes.tumblr.com/ , caskade-themes.tumblr.com/ , aerou.tumblr.com/tagged/themes , claraosmin.tumblr.com/tagged/my+themes

Also, bei Tumblr werden die Bilder so groß gepostet wie sie von dir hochgeladen werden (; man kann nicht wie auf Blogspot Groß, Mittel, Klein einstellen. (:

ich hab die Theme 'Fluid' und bin zufrieden. (;