tumblr bilder- warteschleife?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst oben nicht auf Dashboard gehen sondern auf den Namen deines Blogs sozusagen und da müsste rechts irgendwo WARTESCHLEIFE stehen:)

 - (Internet, Bilder, Blog)

Tumblr erwartet eine Bestätigung Deiner Auswahl für den jewiligen Post. Also erst im Auswahlfenster «in die Warteschleife stellen» auswählen. Hat sich die Auswahl geschlossen dann nochmals draufklicken. Erst dann ist der Beitrag in der Warteschleife und das Feld «Warteschleife» erscheint rechts unterhalb von «Aktivität». Gehst Du stattdessen auf «abbrechen» ist der Eintrag einfach weg, und das ist Dir vermutlich (so wir mir auch) passiert.

Bei der Warteschleife wird das Bild nach einer bestimmten Zeit von selbst gepostet.