tumblr archive link

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das archiv ist doch eigentlich automatisch schon da, oder? also du meintest ja auch, dass es dafür schon einen button gibt, also müsste der das doch sein..? magst du vielleicht mal den link von deinem blog posten? :)

mhm wo sieht man denn das archive wenn es schon da ist ? und den link eher ungern... ich weiß, dass du mir nur helfen willst aber trotzdem ;)

0
@Cataleya

das mit dem link kann ich verstehen, hätte ich auch nicht gemacht :) und naja das kommt halt drauf an, was du fürn theme benutzt, also bei meinem z.b. steht es ganz oben neben dem namen von meinem blog, da steht halt zuerst "ask" und dann gleich daneben "archive" und daneben halt noch ein button zu meinem schwarz/weiß blog, den hab ich halt extra hinzugefügt, aber das andere war bei mir automatisch da, ich weiß nur, dass man halt den namen vom archiv ändern kann, aber normalerweise müsste das bei dir schon irgendwo stehen, kommt halt wie gesagt darauf an, welches theme du verwendest.. :)

0
@Cataleya

hat sich erledigt, ich habs hinbekommen aber trotzdem danke ! :)

0
@Cataleya

achso okay, dann ist ja gut :) viel spaß weiterhin noch auf tumblr, da du ja anscheind neu auf der seite bist, eine kleine warnung - es wird unglaublich toll werden, aber es wird total süchtig machen und dich nie wieder loslassen, dein leben wird sich durch tumblr sehr verändern, haha, oh man.. ;D

0
@MonsterJ

Oh ja da hast du recht aber es ist ein gutes süchtig sein ;)

0

Was möchtest Du wissen?