tumblr archive link

1 Antwort

das archiv ist doch eigentlich automatisch schon da, oder? also du meintest ja auch, dass es dafür schon einen button gibt, also müsste der das doch sein..? magst du vielleicht mal den link von deinem blog posten? :)

mhm wo sieht man denn das archive wenn es schon da ist ? und den link eher ungern... ich weiß, dass du mir nur helfen willst aber trotzdem ;)

0
@Cataleya

das mit dem link kann ich verstehen, hätte ich auch nicht gemacht :) und naja das kommt halt drauf an, was du fürn theme benutzt, also bei meinem z.b. steht es ganz oben neben dem namen von meinem blog, da steht halt zuerst "ask" und dann gleich daneben "archive" und daneben halt noch ein button zu meinem schwarz/weiß blog, den hab ich halt extra hinzugefügt, aber das andere war bei mir automatisch da, ich weiß nur, dass man halt den namen vom archiv ändern kann, aber normalerweise müsste das bei dir schon irgendwo stehen, kommt halt wie gesagt darauf an, welches theme du verwendest.. :)

0
@Cataleya

hat sich erledigt, ich habs hinbekommen aber trotzdem danke ! :)

0
@Cataleya

achso okay, dann ist ja gut :) viel spaß weiterhin noch auf tumblr, da du ja anscheind neu auf der seite bist, eine kleine warnung - es wird unglaublich toll werden, aber es wird total süchtig machen und dich nie wieder loslassen, dein leben wird sich durch tumblr sehr verändern, haha, oh man.. ;D

0
@MonsterJ

Oh ja da hast du recht aber es ist ein gutes süchtig sein ;)

0

Tumblr Blog Like Button hinzufügen und Reblog Button verschieben?

Hallo, auf meinem Blog sieht es bisher so aus, wenn man Einträge/Bilder rebloggen will. Ist es möglich den Reblog Button nach rechts zu verschieben (also außerhalb des Bildes) und einen Like Button (Herz) auch noch unter den Reblog Button hinzuzufügen?

...zur Frage

Hilfe. Tumblr bilder machen?

Ich will unbedingr wissen womit diese typischen tumblr schwarz weiß gezeichneten oder einfach bearbeiteten bilder gemacht werden ich hab hier ein bild als beispiel.

...zur Frage

tumblr cursor, wo muss ich den html-code einfügen

ich würde gerne wissen wo ich den html-code von einem cursor(cursors4u) in den html-code von meinem blog einfügen muss.

ich habe es ein paar mal versucht aber es war anscheinend immer an der falschen stelle

...zur Frage

SCM-Musik-Player bei Tumblr einfügen

Ich möchte auf meinem Tumblr- Blog gerne Musik einfügen und habe gelesen,dass der SCM-Musik-Player dafür gut geeignet ist. Habe auch schon meine Playlist und muss nur noch in meinen HTML den Link einfügen. Aber wo genau? Es ändert sich nichts :/

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Nur 15 Einträge auf Tumblr sichtbar, trotz "endlos scrollen"?

ich habe mein Tumblr-HTML geändert und auf meinem blog werden nur 15 Beiträge angezeigt, obwohl ich 'endlos scrollen' aktiviert habe. bei den einstellungen wird angezeigt, dass ich maximal 15 Beiträge auf einer seite haben kann (man kann nicht auf die nächste seite), aber bei anderen blogs, die endlos-scrollen aktiviert haben, funktioniert das. wie schaffe ich es, dass man mehr als 15 beiträge sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?