Tumblr-App: Bild kann nicht gespeichert werden! Wie kann ich das beheben?

0 Antworten

Meine eignen Instagram Bilder Speichern?

Wie kann ich meine Instagram Bild von Handy (App) oder PC meine eigenen Instagram Bilder speichern / Downloaden ?

...zur Frage

Snapchat speichert eigene bilder nicht mehr ab?

Hallo, ich hab ein iphone 5s und bis jetzt konnte ich immer meine eigenen fotos in der geschichte speichern indem ich auf das speichern symbol gedrückt habe. Jetzt plötzlich geht das nicht mehr, es dteht zwar da, dass es gespeichert wurde, aber es ist nicht in der galerie. An was kann das liegen? Normal fotos machen geht, die sind dann auch gespeichert.

...zur Frage

Bilder von Tumblr runterladen legal (nur zu privaten Zwecken)?

Also meine Frage ist, wie ihr seht, ob das downloaden der Bilder (nur zu privaten zwecken) die man auf Tumblr findet legal ist. Bzw. ob es legal ist sozusagen eine Kopie auf seinem PC zu speichern. Also einfach Rechtsklick speichern unter.

...zur Frage

Gif Animations speichern

Wie kann man bei weheartit/tumblr die Gifs im Android Handy speichern und ansehen/ weiter schicken ohne das die sich als Bild speichern ?

...zur Frage

Wie kann ich auf meinem Handy(iPhone) GIF's von tumblr speichern?

Ich habe schon oft versucht die GIF's auf tumblr zu speichern aber dann hab ich immer nur ein Bild davon gespeichert und nicht den ganzen GIF. Wie geht das... Danke schon im Voraus

...zur Frage

tumblr acc funktioniert nicht auf der App?

Ich habe Tumblr schon seit vielen Jahren und gestern löschte ich den acc um mir ein neues zu kreieren. Leider funktioniert es nicht mehr; wenn ich zb mein Headerbild ändere, neue Post sehen möchte, wenn ich neue Einstellungen wechseln möchte und neue aktualisieren will und und. Eigentlich war alles gut bis dann diese Meldung kam (siehe Bild) jetzt sehe ich nur die alten Post von gestern und kann nichts  mehr suchen etc. Weiss jemand wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?