Tumblr, alle Einträge löschen?

1 Antwort

Kann man einen Follower auf Tumblr löschen?

Hey. Ich wollte mal fragen ob ich auf Tumblr einen von meinen Followern vielleicht löschen kann, also dass mir derjenige nicht mehr folgt? geht das?

danke.

...zur Frage

Tumblr - Ersten Blog löschen?

Wie schon im Titel gesagt will ich meinen ersten Blog auf tumblr löschen, da es immer wieder auf den ersten umswitcht wenn ich etwas posten will. Da wo normalerweise Blog löschen steht, steht nur noch Account löschen. Kann man den primären Blog ändern oder den ersten irgendwie anders löschen?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Tumblr Suchergebnisse löschen

Hi, wenn ich meinen Namen auf Tumblr eingebe, bzw suche kommen ein paar ziemlich alte Fragen (peinliche Fragen) die ich damals nicht auf anounym gestellt habe auf.

Jetzt ist die Frage, wie und ob ich sowas löschen kann

...zur Frage

SUCHE INSPIRIERENDE TUMBLR BLOGS!

hey, ich bin neu auf Tumblr und finde einfach keine richtigen blog dem ich folgen kann.. http://take-nothing-but-memories.tumblr.com/ das ist mein Blog, wenn ihr einen habt, der so ähnlich ist dann macht euch auf tumblr bemerkbar <3 danke im Vorraus

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Tumblr user entsperren?

Hey, ich habe neulich einen Blog bei Tumblr gesperrt, weil ich nicht wollte, dass sie meine Einträge sieht. Jetzt weiß ich aber das es meine Freundin war, und ich würde sie gerne wieder entsperren? Wie kann ich das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?