Tumblr 2. Account

1 Antwort

Meinst du vielleicht einen Zweitblog? Für einen zweiten Account braucht man nämlich auch eine andere E-mail Adresse, mit der gleichen kann man nur mehrere Blogs erstellen. Das konnte man aber auch schon immer machen, ist glaube ich nur neu, dass es jetzt auch über die App geht.

Um etwas mit einem Zweitblog zu rebloggen, musst du einfach auf den Reblog-Button und dann oben links auf deinen Blognamen klicken. Da kannst du dann den anderen Blog auswählen.

Tumblr Account durch E-Mail finden?

Hallo alle zusammen,

kann man einen Tumblr Account über eine E-Mail Adresse finden? Wenn es irgendwie(!) möglich ist, dann wie?

Grüße

...zur Frage

Tumblr Account wurde einfach gelöscht! Warum? Wie kann ich das rückgängig machen?

Ich wollte mich gerade nichtsahnend bei Tumblr einloggen und auf einmal stand da, daß mein Account gelöscht wurde. 

Kann mir jemand erklären warum, und wie ich es schleunigst wieder rückgängig machen kann?

...zur Frage

Tumblr account deaktivieren?

Hey ich wollte kurz fragen ob man seinen Tumblr-Account wie bei Facebook deaktivieren kann, so das man seinen Blog auf Zeit für andere Unsichtbar macht, und ich ihn selber wieder (zb. durch einloggen) aktivieren kann. Kann man das? Und wenn ja, wie?

Danke schon mal, Lg :)

...zur Frage

was heißt bei tumblr rebloggen?

huhu ! was heißt bei tumblr.com rebloggen? also wenn man bilder rebloggt und so? und wisst ihr woher viele blogger auf tumblr all ihre bilder herhaben?

...zur Frage

Tumblr-Blog - Rebloggen - Urheberrecht

Hallo.. Ich habe mich bei Tumblr angemeldet und wollte gern einen Blog führen, wie es dort viele andere tun. Also alles was ich sehe und mir gefällt würde ich gern rebloggen.. Muss ich auf irgendetwas achten beim rebloggen von Bildern, Videos oder Musik bezügl. Urheberrecht. Muss man Angst haben verklagt oder abgemahnt zu werden. Wie ich zumindest bisher gesehen habe wird alles , was man sich vorstellen kann gerebloggt..

Danke für Euren Rat.

...zur Frage

guten tag. kann ich in tumblr in einem fremdblog auch lesezeichen setzen, und dann da an einem anderen tag weiter rebloggen, oder muss ich dan wieder allses sc?

guten tag und danke für die antwort. kann ich in tumblr in einem fremdblog dem ich verfolge auch lesezeichen setzen, und dann da an einem anderen tag weiter rebloggen, oder muss ich dan wieder allses scrollen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?